• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Notebook Tasche für XPS 1330

gosep

Enthusiast
Also ich suche ne geeignete Tasche für den XPS 1330 eine zum Umhängen.

-Laptop sollte SICHER verstaut sein.
-Es sollte 1 kleiner DinA 4 ordner noch reinpassen + Flasche wasser.
-Ebenfalls noch nen Paar Stiffte, Maus usw.

Könnt ihr mir da was empfehlen ?

Preislich bis 100 €

PS. gibt es nen Deutschen shop wo ich das invisibleshield für den XPS bestellen kann?

danke schonmal

mfg gosep

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh das schaut ja schonmal gut aus welches modell ist da zu empfehlen und wie ist die verarbeitung ?

Welches Modell? Welches du am besten haben willst :) Welches am besten zu DIR passt

Verarbeitung ist klasse ;)

Also ich hab einen Timbuk2 Laptop Messenger (link). Ist echt eine Top Tasche und hat schon sehr viel mitgemacht.
Ist in Europa etwas schwer zu bekommen, am besten in der Bucht mal schauen. Hab die Medium Version und da hat neben einem perfekt verstauten Notebook noch so einiges Platz.
Kann ich jedem empfehlen.