Notebook-Suche/Bitte um Kaufberatung

jwalter

Neuling
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook mit folgenden Voraussetzungen:

Pflicht:
blu-ray (schreiben und lesen)
mattes Display ab 15,4 Zoll
Arbeitsspeicher 4096MB

möglichst nahe an diesen Verhältnissen (Mindestvoraussetzungen in Klammern angegeben):
Intel Core Duo 2 mit 6 MB L2-Cache (3MB)
Windows Vista (64 bit, oder 32, kann ja über Microsoft upgegraded werden)
Festplatte 200 GB (100GB)
Grafikkarte ab 512 MB DDR2 oder DDR3 (256MB)

Preis sollte möglichst 1500 Euro nicht überschreiten!

Habe schon einige gefunden, die mir gefallen würden (Asus M50VM-AK014C; Dell Inspiron 1720; XPS M1530; manche Nexotec). Aber hier habe ich zumeist das Problem, dass es kein mattes Display gibt! Oder das blu-ray nur liest was manchmal nicht eindeutig deklariert ist.

Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du mal die Links zu den dementsprechenden Angeboten posten ?
Wär nett

ob du um den Preis wirklich alles findest ist vielleicht schwer.
du wirst selbst gemerkt haben, dass es extrem schwer ist, alles in einem Notebook zu vereinen. Vielleicht musst du Abstriche machen und auf eines verzichten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh