Notebook okay? Bestellung geht im laufe des Abend RAUS :-)

vipbaby

Semiprofi
juhuuuuuu,

sagnet mal bitte mein notebook ab :coolblue: fehleinkauf für das geld denke ich nicht oder?

zu 754€ könnte ich es haben von einem Internet Händler

Core 2 Duo P8700 2x 2.53GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 400GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon HD 4650 1024MB • 3x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11bgn/Bluetooth • HDMI • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam • 17.3" WXGA++ glare LED TFT (1600x900) • Windows 7 Home Premium • Li-Ionen-Akku • 3.00kg • 24 Monate Herstellergarantie

http://geizhals.at/deutschland/a474629.html

zuschlagen ? oder andere vorschläge bis 800€

es muss kein 17" sein , gerne auch ab 15"

nur sind die notebooks mit der ausstattung teurer leider. oder hab i was übersehen :wink:

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, das ist völlig o.k. - was stärkeres wirst du da bis mind. 1000€ auch eh nicht finden, vlt. eines mit ner 4670, was aber auch nur nen TICK schneller ist.

du würdest aber auch für 100€ weniger ein samsung edira bekommen, da wäre dann halt die CPU etwas schwächer (T6400), allerdings für DIE grafikkarte auch noch gut genug.

huhu

grka is mir weniger wichtig. lieber eine schnelle cpU :-) zocke wenn eh nur xbox360

in einigen foren habe ich gelesen das die darstellung von texten bei einem 17er nicht so berauschend sein soll im www oder über word! stimmt das ? net das ich immer zoomen muss. war eben im media markt und hab mir 17" angeschaut.

die darstellung vom desktop is klasse, aber leider sind ja die notebooks ohne internet somit konnte ich das nicht testen bezüglich der schrift

lg

Naja der Internet explorer zeigt ja auch ohne Internet Texte/Fehlermeldung an :fresse:

Das kommt eher auf die Auflösung statt den Zoll an.

wenn du gar nicht spielen willst, brauchst du nicht so ne gute karte zu nehmen - da zahlst du drauf bzw. für das geld bekommst ggf. ein qualitativ besseres gerät mit ner "schwachen" karte - die bessere qualität kann sich dann auch im display manifestieren.

die frage is, ob du ein office-notebook mit nem P8xxx überhaupt findest, denn diese CPus sind an sich eher in multimedia/gamer-books, weil für office ein T6600 oder so auch mehr als reicht ;)

sodele hier mal meine ersten eindrücke vom notebook:

postiv :

grosser bildschrim
schöner farbkontrast
super toshiba zusatz tools
64,32bit win 7
guter sound für ein notebook
schnelle cpu , bin bei ca 50 sekunden booten bis der desktop erscheint
lüfter minimal hörbar
hinkucker notebook, macht sie schön auf einem tisch

negativ:
zu wenig USB anschlüsse
USB anschlüsse , stromversogrung alles auf der rechten seite , bei mir is die steckdose links so muss ich umstellen oder das kabel immer ums notebook legen
sehr lautes laufwerk ( war bei meinem acer angenehmer )
tastatur layout sehr gewöhnungsbedüftig
tastatur schwerer zu reinigen wie bei meiner acer da man wie es mir scheint nicht zwischen die rillen kommt mit einem wattestäbchen
in der zeile von den F1-F12 tasten wirken mir zu hoch aufgesetzt, hätte man besser versenken können
kein ich nehm dich auf den schoss notebook

würde es mir wieder kaufen trotz den zuverkrafteten negativ punkten aus meiner sicht

da gewöhnst du dich bestimmt schnell dran ;) und so oft muss man die tasten ja auch nicht reinigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh