Notebook OHNE Betriebssystem bis max. € 1000

el_CID

Neuling
Guten Tag,

ich such für einen Freunde ein Multimedianotebook für Filme schauen, arbeiten, zocken. Preisrahmen: max. € 1000.

Wenns geht ohne Betriebssystem oder anderen Schnickschack oder wenns sein muss Win XP (aber das ist ja meist schwer bei NB:hmm: ).

Sollte ne halbwegs brauchbare Grafikkarte drin sein (nv 7600 go, x 1600 oder höher) und 2GB RAM haben.

Sticky hab ich mir durchgelesen, der schein mir aber ein wenig veraltet.

Hab hier mal ein paar rausgesucht.
http://geizhals.at/a234876.html
http://geizhals.at/a275359.html
http://geizhals.at/a240927.html

Grüße

El Cid

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tnt?
bei allen Notebooks ist ein BS dabei, außer du stellst dir deinen Laptop selbst zusammen ( bei Dell, mysn.de etc )

Ich kann dir zu einem Asus raten, die Laptops haben eine Super Ausstattung für relativ wenig Geld.

Hab hier mal ein paar rausgesucht:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_z53svas151c_gamerspecial
kostet 1099€ aber hat eine sagenhafte Ausstattung!!

kommt immer drauf an, was genau dein Kumpel will, sprich auf welche Eigenschaften er großen Wert legt.

P.S. Ich persönlich bevorzuge Samsung Notebooks, haben eine TOP Verarbeitung, sind sehr ruhig, jedoch zahlt man bisschen mehr drauf. Hätte da einen für 799€ der wirklich erste Sahne ist, jedoch die Grafikkarte nicht so toll ist, also weniger fürs Gaming gedacht.

edit: \\
http://www.notebooksbilliger.de/pro...n200_exklusiv_t7300_2gb_ram_160gb_festplatte_
LENOVA !! auch sehr geil

sogar mit 4MB Cache, Grafikkarte ist ok, aber Verarbeitung ist 1a

Zuletzt bearbeitet:
aber mal ehrlich, ich würde ein BS mitnehmen, wenn du dir selbst deinen zusammenstellst, kommste auch nicht gerade billiger weg...
da kannste ruhig 20€ mehr zahlen und dann haste ein Original Betriebssystem mit dabei..

Danke für die Antworten.

@Wolfi_Abi05

Das Asus-NB is wirklich gut 1a für den Preis, er hat aber gesagt, dass er nur max. € 1000 zur Verfügung hat. Werd es ihm aber mal empfehlen.

Beim Lenovo scheint mir die Grafikkarte ein wenig schwach. Würde 7600go oder 8600 bevorzugen, dafür auch gerne schwächerer Prozessor.

@singapore
Das Nexoc Osiris fällt leider raus da zu hoher Preis.
Das Dell Vostro Notebook hat aber ein echt tolles P/L Verhältnis und man kann sogar win xp bestellen :banana:

@youngstar
one ist zwar billig aber hab schon viel schlechtes gehört.

Das Toshiba NB hat ja noch ein besseres P/L Verhältnis als Dell. Liefert notebooksbilliger.de auch nach Österreich?

BS is eh nicht so wichtig nur er wird sowieso Win xp wieder draufhauen also dacht ich vl gibts da ja spezielle angebote.
aber passt eh sonst kommt vista halt wieder runter.

Also ich würde an dieser Stelle auch wieder mal zum Vostro greifen.
Im 15,4Zoll Bereich ist man mit Dell immo am besten beraten.

hatte mal mit one telefoniert weil mich die lappis interessiert haben.

schaut so aus, dass die barebones kaufen und die dann selbst vollenden. Nexoc - MSI - weiß der herr was alles. Querbeet werden die barebone hersteller verbaut.

Wenn dich ein lappi von denen interessiert - einfach ne email schreiben welcher hersteller bei deinem gewünschten denn benutzt wurde. Und dann kannste anfangen zu googlen was andere leute von dem jeweiligen barebone halten.

One kann net grundlegend schlecht sein - MSI und Nexoc z.B. sind recht brauchbare barebones, und das zusammenbauen trau ich den one jungs schon noch zu ;)

Bei one gibt es halt den stolperstein dass kein OS dabei is - das muss man halt wissen.

@youngstar

Ok danke, aber da ist mir ein wenig mulmig, glaub auch dass die notebooks ganz gut sind aber der support soll ja nicht so toll sein und dann noch von österreich aus...:hmm:

Mein Kumpel hat jetzt ein Angebot bekommen

17" Zoll Notebook
2,15 Ghz Core 2 Duo
2GB RAM
7600 go 256MB
2x 80 GB

Er würde es für unter 1000 € bekommen.

Mir wäre es zu groß und schwer aber ihm würde es passen(Er muss es ja dann schleppen:haha: ).

Jetzt fällt die Entscheidung ws zwischen diesem Angebot und dem Toshiba Satellite A210-14S fallen. Was würdet ihr nehmen?

ich würd einfahc zu nem dell greifen. preis leistung is soviel besser wie bei notebooksbilliger.de

meins hat bei dell 1100 mit versand gekostet un sowas bekommst bei notebooksbilliger.de einfahc mal net!

Er hat jetzt das 17" HP-Notebook mit dem Core2Duo und 7600go für 980 € bekommen und ist bis jetzt ganz zufrieden. Ist ein HP Pavillon dv9xxx, macht auf mich einen ganz guten eindruck und ist glaub ich ein ganz guter preis für das notebook. Es war halt gebraucht, es sind aber keine Gebrauchsspuren zu sehen und er hat noch 22 Monate Garantie.

Also danke @all für eure Beiträge :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh