Notebook muss her (und Preis für altes System)

rage491

Neuling
Ich will mir in nächster Zeit ein Notebook zulegen. Leider kenn ich mich in sachen Notebooks kaum aus, darum wollt ich mal euch fragen. Könnt ihr mal welche posten. Preisklasse so um die 700 Euro, sollte ein Multimedia oder Gaming Notebook sein und 15"-17" haben.

Und was meint ihr bekomm ich noch für mein altes System?
CPU: Core 2 Quad Q6600 Sockel 775 Intel
Mainboard: P5N-E SLI Asus
Graka: Geforce 8600 GTS 512MB
Laufwerk: DVD Brenner +-R/RW DL
HDD: 500gb SATA II 8MB Cache
Netzteil: 535W High Power Rasurbo
Arbeitsspeicher: 4GB DDR2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also was du für dein altes System bekommst sollte dir hier niemand sagen, ist nämlich untersagt im Forum. Tipp: Ebay hilft.

Würd mir mal Dell-Notebooks anschauen, z.b. das XPS oder das Vostro.

Wertschätzungen sind nur in Rund um den Marktplatz gestattet und hierfür fehlt dir noch die Zugangsberechtigung. :wink:

Zur Notebookberatung:
Spontan fallen mir das Samsung R780 ein, in deinem Preisbereich wäre das Samsung R780 Aura Core i3-330M Harry (Test vom etwas stärkeren Modell Notebookcheck)

Alternativ dazu das ASUS X64JA (notebookjournal.de)

Zum Packard Bell EasyNote TJ75 und Acer Aspire 5740DG gibt es noch keine bzw keine spielebezogenen Testberichte. Die könnten auch in Frage kommen.

Hat noch jemand paar gute Tips?
Was so schlimman einer Wertschätzung?^^ Kann auch über PN sein,falls das erlaubt ist.

notebook:

dell studio 1749:

core i3-330
4gb ram
500 gb hdd
1gb ati 5650
17"
3 jahre vor-ort-service

für 785 inkl. versand.
oder 670 ohne vor-ort-service und nur 1 jahr garantie

Asus K52JR-SX059V
* Intel Core i3-350M (2.26 GHz) Prozessor
* 39,6 cm (15.6") HD 16:9 LED Display (glänzend), Webcam
* 4 GB DDR3 RAM, 500 GB Festplatte, DVD Brenner
* ATI Mobility Radeon HD5470 1024 MB, Chiclet Tastatur
* WLAN-n, Bluetooth, Windows 7 Home Premium

link

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh