D
DTX xxx
Guest
Ich habe hier ein ca. 10 Jahre altes Notebook mit i5 2410m und HD Radeon 7400m. Verbaut sind 2 x2GB DDR3 1333 SO-DIMM von Elpidia und eine 320GB HDD SATA von WD.
Die verbaute HDD ist knapp 10mm hoch. Bedeutet wohl, dass ich nur eine SSD mit einer Bauhöhe von 9,5mm einbauen kann.
Die günstigste auf Geizhals wäre eine Team Group T-FORCE DELTA 250 GB.
Es muss nichts besonderes sein und leider gibt es keine günsitge ohne RGB.
geizhals.de
Arbeitsspeicher werde ich einfach 2x4GB DDR3 1333 SO-DIMM kaufen. Die CPU unterstützt eh nur DDR3 1066/1333
Win 10 ist schon installiert, habe aber keinen Schlüssel. Damal als man offiziell von W7 auf W10 umsteigen konnte habe ich da einfach gemacht. Wie sieht es aus, wenn ich dann W10 auf die SSD installiere?
Die verbaute HDD ist knapp 10mm hoch. Bedeutet wohl, dass ich nur eine SSD mit einer Bauhöhe von 9,5mm einbauen kann.
Die günstigste auf Geizhals wäre eine Team Group T-FORCE DELTA 250 GB.
Es muss nichts besonderes sein und leider gibt es keine günsitge ohne RGB.

TeamGroup T-Force Delta R RGB SSD weiß 250GB | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für TeamGroup T-Force Delta R RGB SSD weiß 250GB ✔ Produktinfo ⇒ Kapazität: 250GB (entspricht ca. 232.83GiB, weiterführende Informationen ) • Bauform: Solid State Drive (… ✔ Solid State Drives (SSD) ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Arbeitsspeicher werde ich einfach 2x4GB DDR3 1333 SO-DIMM kaufen. Die CPU unterstützt eh nur DDR3 1066/1333
Win 10 ist schon installiert, habe aber keinen Schlüssel. Damal als man offiziell von W7 auf W10 umsteigen konnte habe ich da einfach gemacht. Wie sieht es aus, wenn ich dann W10 auf die SSD installiere?