Notebook mit GTX480M SLI !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hardwarekenner

Legende
Schenker bietet ein Notebook für Gamer an das über 2x 480M im SLI (704 Schader) und damit 4GB GDDR5 Speicher ferfügt, befeuert wird alles von einem Intel Core I7 980X der auf 12GB GDDR3 zugreifen kann. Damit sollten auch die Wildesten Träume von Gamern die am Notebook Spielen befriedigt werden, und wer das kleingeld über hat, sollt an jedem Ort (auch aufm Klo) genug Power haben.

" Die technischen Daten:

-Prozessor: Intel Core i7-980X (3,33-3,60 GHz, 12MB L3-Cache), Core i7-970 (3,20-3,46 GHz, 12 MB L3-Cache), Core i7-960 (3,20-3,46 GHz, 8 MB L3-Cache), Core i7-930 (2,80 GHz, 8 MB L3-Cache), Xeon X5660 (2,80-3,20 GHz, 12MB L3 Cache), X5680 (3,33-3,60 GHz, 12MB L3 Cache)
*

-Chipsatz: Intel X58 Bildschirm: 43,9cm (17,3") Full-HD (1920*1080) TFT Display mit LED-Backlight inkl. Webcam
*

-Grafik: bis zu 2x NVIDIA® GeForce GTX 480M 2048MB GDDR5 RAM, SLI-Technologie
*

-Arbeitsspeicher: bis zu 12 GB DDR3 RAM (1.333 MHz)
*

-Festplatten: 640 GB (5400 U/Min), 250, 320, 500 und 750 GB (7200 U/Min), Solid State Drive (SSD) mit 64, 80, 128, 160 und 256 GB (3 Slots, RAID 0, 1, 5)
*

-Connectivity: WLAN Intel Centrino Ultimate-N 6300, Centrino Advanced-N 6200, Centrino Wireless-N 1000, Bluetooth-Adapter (V2.1)
*

-Tastatur: 99 Tasten, separater Ziffernblock, multitouchfähiges beleuchtetes Touchpad mit Scroll-Funktion, 5 Multimediatasten
*

-Audio: Realtek High Definition Audio, 5 Lautsprecher, 1 Subwoofer
*

-Schnittstellen: 1 x HDMI out, 1 x HDMI in, 1x DVI-I, 2 x USB 3.0, 3 x USB 2.0, 1 x eSATA, 1 x Firewire IEEE 1394b, 1 x CATV Buchse, 1 x Mikrofon, 1 x Line-In, 1 x SPDIF, 1 x Gigabit-LAN, 1 x Express-Card 54/34 Slot, 1 x RJ-45, 3in1 Card Reader (MMC/RSMMC/SD/mini SD/SDHC/MS/MS Pro/MS Duo)
*

-Opt. Laufwerk: DVD/RW DL Multinorm-Brenner, Blu-ray-disc (Lesen) oder Blu-ray-Brenner
*

-Akku: 12-Zellen-Li-Polymer-Akku mit 6.800 mAh
*

-Maße/Gewichte: 419 x 286 x 56,5-60,7 mm (BxTxH), 5,8 kg (inklusive Akku)

Das Notebook kostet je nach Konfiguration zwischen 2.399 (mittelmässiger gebrauchtwagen) und 7.240 (neuer Dacia) Euro.

solltet ihr eine meinung haben nur zu:

Quelle:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den perfekten Namen für das Teil

"Self Thermination"

Aber mal ernst.
Das Teil braucht kein Mensch laut, extrem heiß, schwer, so gut wie keine Akkulaufzeit und natürlich extrem teuer.

Nettes Gamernotebook.

leider wird man damit nicht spielen können da schon während des Windows Startbildschirms der Akku zusammenbricht. :d

nee, mal im ernst: Die Akkutechnologie ist noch nicht weit genug für so ein Strommonster.

Nicht wirklich, für ne LAN reicht ne GT335...

Zumal man sich bei der Lautstärke von dem Gerät wohl garnicht mehr unterhalten kann... ;D

naja, aber auf ner Lan bist damit richtig (Stromanschluss vorausgesetzt!)

Nur "Poser" kaufen sich so ein Teil und fahren damit auf Lanpartys. Ein kleiner Gaming Cube mit einer GTX 460 und schnellen CPU kostet nicht mal 800€, da ist man besser bedient als mit so einen überflüssigen Monstrum.

Nur "Poser" kaufen sich so ein Teil und fahren damit auf Lanpartys. Ein kleiner Gaming Cube mit einer GTX 460 und schnellen CPU kostet nicht mal 800€, da ist man besser bedient als mit so einen überflüssigen Monstrum.

Eben. Ich habe noch nie den Sinn von Desktop-Replacements erkannt - überflüssiger Mist. :fresse:

wer brauch so ein notebook...wer bekommt für 2400€ einen mittelmäßigen gebrauchtwagen?dafür bekommst ne schrottreife gurke beim nächsten ... !

Irgendwie macht der Thread im Grafikkartenbereich keinen Sinn...
Denn die bisherigen Posts gingen so gar nicht um Grafikkarten sondern um das Notebook ansich.

Auch sieht das für mich irgendwie nur nach dem kopieren des Datenblattes von dem Teil aus. Deshalb mach ich hier mal zu...
Wenn der Wunsch besteht, verschieb ich das gern in den Notebookbereich. TE dazu bitte bei mir per PN melden. Aber dann sollte sich wohl am Startpost noch bisschen was ändern. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh