Notebook mit Bluetooth -> Sound über Anlage

keywest

Neuling
Hallo zusammen,

mein Dell-Studio Notebook 1747 ist mit einem Bluetooth-Modul ausgestattet. Welche Möglichkeiten habe, guten Sound über meine vorhandene und etwas ältere Anlage (ohne USB, BT oder ähnliches) zu hören? Bluetooth ist dabei nur als Beispiel zu sehen. Wenn es bessere Alternativen gibt (USB/WLAN usw.) bin ich euch sehr dankbar. Hat jemand Erfahrungen damit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hä?

ich versteh nur bahnhof ehrlich gesagt von dem was du willst.

kannst du mal versuchen das etwas verständlicher auszudrücken? das ergibt überhaupt keinen sinn da oben

und schreib bitte dazu was fürne anlage das überhaupt ist

Er will Musik wiedergeben ohne Kabel zu legen.

Danke Napsterkiller,

genau so etwas suche ich. Den von Belkin hatte ich auch bereits gefunden, allerdings habe ich mir gedacht, ob jemand auch Erfahrungswerte mit diesem oder aber anderen Geräten hat. Ich lese bei vielen Kommentaren, dass der Sound nicht so doll sein soll mittels einer solchen Lösung...

Das "Creative Xmod X-Fi Wireless Set" soll auch ganz brauchbar sein, ist aber nicht mehr als neu zu finden. Das kann man auch noch mit weiteren Receivern bestücken und so auf mehrere Räume verteilen.

Bietet derzeit einer ab 1 EUR in der Bucht an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh