Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey meine Freundin hat ein Acer 5920g und das wird beim spielen immer sehr heiß. Ich möchte ihr deshalb ein Notebookkühler kaufen. Hab keine großartigen Tests finden können habt ihr ne empfehlung?Möglichst weiß wenns geht^^
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich empfehle dir erstmal undervolting zu betreiben, was nichts kostet. erst dann würde ich mir gedanken über eine neue notebookkühlung machen.
um nicht sinnlos im thread rumzuspamen gehe ich auf deine frage ein: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=159533
welches samsung r60 hast du genau? dann helf ich dir weiter brauche nur paar daten von dir. Hinzugefügter Post:
also habe ein sehr gutes progi für dich, das nutze ich auch klappt sehr gut damit kannstg ja mal testen. geb bescheid wenn du´s geschaft hast.
also beim acer 5920g geht undervolting auf jeden fall. wie gogi schon erwähnt hat, ist rm clock wirklich sehr gut geeignet. konnte meine cpu von 89 ° auf 64° runterschrauben. und das soll schon was heißen^^