Notebook Kühler

ex2j

Neuling
Hey meine Freundin hat ein Acer 5920g und das wird beim spielen immer sehr heiß. Ich möchte ihr deshalb ein Notebookkühler kaufen. Hab keine großartigen Tests finden können habt ihr ne empfehlung?Möglichst weiß wenns geht^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@regedy1

hast recht würde erstmal undervolting laufen lassen dann mal weiter schauen aber der von zalman ist sehr gut

kann man das undervolten? bei meinem samsung r60 gehts leider nicht.

also beim acer 5920g geht undervolting auf jeden fall. wie gogi schon erwähnt hat, ist rm clock wirklich sehr gut geeignet. konnte meine cpu von 89 ° auf 64° runterschrauben. und das soll schon was heißen^^

@regedy1

kannst du mal 3dmark 05 bei dir drüber laufen lassen und mir mal dein score posten?

danke

jo kann ich machen. aber heute ned mehr. mach ich morgen.muss nur dran denken. hab allerdings vista am laufen. mit xp würde mehr drin sein

bist du sonst so mit deinem noteboock zufrieden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh