• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Notebook in den USA

JiriMan

Semiprofi
hi leute,
ich bin ab august in south carolina auf auslandssemester und will mir dort wegen dem gegenwärtigen Dollartief ein NB kaufen. ich habe auf www.amazon.com und auf www.newegg.com geschaut aber dort sind anscheinend die modellbezeichnungen ganz anders als in Europa.

kann mir jemand ein 15,4" NB mit Core2Duo + spielefähiger graka empfehlen, dass man in den USA bekommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denk dran, dass die Amis ne andere Tastatur haben, ohne Umlaute! Würde mich persönlich sehr stoeren:) wenn man alles so schreiben muss. Außerdem isses mit der Garantie au net der Hammer. Mein Freund sein Vater hat sich damals auch eins aus den USA mitgenommen, und er hats bereut!

war auch ein jahr da... die tastatur ist mir persönlich egal. tauschste halt z und y aus^^
ein geiles und in den staaten viel diskutiertes angebot ist dieser (leider) 17'':
http://www.bestbuy.com/site/olspage...ay+fx&lp=2&type=product&cp=1&id=1195599780039

irgendwie wirst du auch an coupons für bestbuy kommen. amerika ist ja voll von coupons für alles ;)
plus der aktuelle dollarkurs 1.50, der sich bis zum sommer bestimmt noch um einiges verschlechtert.
dann musst du aber noch mwst und zoll dazurechnen. mwst ist von staat zu staat verschieden.

bis august wird sich aber noch einiges im laptopsegment tun. verlege deine überlegungen doch lieber also auf juni/juli.

Moin,

guck mal bei frys.com, wurde mir hier selbst empfohlen, riesige Ladenkette mit großer Auswahl.

Viel Spass!
Eik197

Werde mir wahrscheinlich auch ein NB in den Staaten holen. Wuerde Dir dazu raten ein Book von den grossen Marken (Sony, Toshiba, Dell, HP...) zu holen. Diese bieten, soweit ich weiss, eine weltweite Garantie von zumindest einem Jahr an. Empfehlenswerte Shops sind: newegg.com, bestbuy.com, compusa.com. Kannst auch einfach mal bei den Preisvergleichern gucken: pricegrabber.com, bizrate.com, shopper.cnet.com.

erstmal danke für eure anregungen. das mit den umlauten ist tatsächlich eine sache die ich nicht bedacht habe. aber solange man eine andere tasta draufklatschen kann wäre es ok.

bei dem dollarkurs erscheinen mac books sehr attraktiv. mit uni rabatt würde mich ein mac book pro auf ca. 1200€ kommen. http://store.apple.com/1-800-MY-APP...SLID?ncto=MacBookPro&aa=64D37E51&mco=64D37E51

das angebot ist natürlich auch hammer:
http://www.bestbuy.com/site/olspage...ay+fx&lp=2&type=product&cp=1&id=1195599780039

Naja das mit der Tastatur ist halb so wild. Die Tasta auf der ich imom schreibe ist eigentlich eine kroatische. Diese besitzt keine Umlaute. Allerdings haben ich die Sprache über die Eingabeschemaleiste in der Taskbar umgestellt. Und sich die 3 Tasten zu merken welche die Umlaute darstellen ist ja eigentlich kein Problem, auch wenn sie nicht draufstehen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh