NyLeZ
Enthusiast
- Desktop System
- meinPC
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 9 7950X
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X670E-E Gaming
- Kühler
- Aquacomputer Cuplex Kryos Next Vision CPU und Bykski GPU
- Speicher
- G.Skill Trident NEO F5-6000J3636F16GX2-TZ5NR
- Grafikprozessor
- ZOTAC GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO
- Display
- Samsung Odyssey OLED G80SD
- SSD
- Corsair Force Series MP600 Pro 4TB
- HDD
- Toshiba Enterprise Capacity MG07ACA12TE 7.200U/min
- Gehäuse
- Lian Li O11Dynamic XL
- Netzteil
- Antec Signature Platinum 1000W ATX
- Keyboard
- Razer Huntsman V2
- Mouse
- Razer Basilisk V3 Pro
- Betriebssystem
- Windows 11
- Sonstiges
- 3x360er Radiatoren, Aquacomputer D5 Next Pumpe.
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 Mbit
hallo,
hab hier ein notebook von einem bekannten, das tuts nichtmehr so richtig, vielleicht weiss von euch ja einer nen rat, aber ich denke es ist hinüber.
Toshiba Satellite L350D mit Windows Vista
Fehler: Vista startet nichtmehr, bleibt im bootscreen hängen, wenn man ihn dann länger laden lässt geht er irgendwann von alleine aus, unterseite sehr heiss, ich finds nichtmehr normal heiss sondern habe das gefühl das er überhitzt, lüftungsschlitze/kühler ist sauber. das notbook ist schonmal runtergefallen und am netzstecker wurde was erneuert.
Ich habe es mit "letzten wiederherstellungs punkt", "Computer Reparieren" und einer wiederherstellungs CD probiert alles ohne erfolg, bleibt immer in den ladebildschirmen hängen.
Alternativ habe ich mal eine Linux Live CD probiert auch die bleibt beim laden einfach hängen (der kernel zeigte was von pci error).
dann habe ich noch als letzte möglichkeit mal versucht win7 von cd zu installieren auch das funktioniert nicht.
Das Bios ist wenig aussage kräftig und lässt kaum änderungen zu.
hab hier ein notebook von einem bekannten, das tuts nichtmehr so richtig, vielleicht weiss von euch ja einer nen rat, aber ich denke es ist hinüber.
Toshiba Satellite L350D mit Windows Vista
Fehler: Vista startet nichtmehr, bleibt im bootscreen hängen, wenn man ihn dann länger laden lässt geht er irgendwann von alleine aus, unterseite sehr heiss, ich finds nichtmehr normal heiss sondern habe das gefühl das er überhitzt, lüftungsschlitze/kühler ist sauber. das notbook ist schonmal runtergefallen und am netzstecker wurde was erneuert.
Ich habe es mit "letzten wiederherstellungs punkt", "Computer Reparieren" und einer wiederherstellungs CD probiert alles ohne erfolg, bleibt immer in den ladebildschirmen hängen.
Alternativ habe ich mal eine Linux Live CD probiert auch die bleibt beim laden einfach hängen (der kernel zeigte was von pci error).
dann habe ich noch als letzte möglichkeit mal versucht win7 von cd zu installieren auch das funktioniert nicht.
Das Bios ist wenig aussage kräftig und lässt kaum änderungen zu.