Ich brauche ein Notebook für berufliche Zwecke. Das heißt für mich viel Akku Laufzeit und nicht zu schwer, da öfters Geschäftreisen geplant sind.
Dann sollte es Bluetooth und WLAN fähig sein. Cardreader ist ebenfalls schön, sowie ein PCMCIA Slot. Ein serieller Port wäre auch nicht übel. Ein gutes Display ist natürlich wichtig.
Für die Sicherheit sollte eventuell ein Fingerprint Reader vorhanden sein
Desweiteren sollte eine gute Grafikkarte vorhanden sein (weil auch manchmal in jedem noch ein Kind steckt, damit meine ich ab und zu ein paar Spiele).
DVD-Brenner ist glaub ich schon fast standard. Festplatte sollte auch nicht gerade die Kleinste sein.
Einen Beamer MUSS ich anschließen können.
Als Anwendungen nutze ich die gesamte Office Serie sowie Adobe CS2.
Wenn noch Fragen sein sollten, bitte nicht zögern mich zu fragen.
Dann sollte es Bluetooth und WLAN fähig sein. Cardreader ist ebenfalls schön, sowie ein PCMCIA Slot. Ein serieller Port wäre auch nicht übel. Ein gutes Display ist natürlich wichtig.
Für die Sicherheit sollte eventuell ein Fingerprint Reader vorhanden sein
Desweiteren sollte eine gute Grafikkarte vorhanden sein (weil auch manchmal in jedem noch ein Kind steckt, damit meine ich ab und zu ein paar Spiele).
DVD-Brenner ist glaub ich schon fast standard. Festplatte sollte auch nicht gerade die Kleinste sein.
Einen Beamer MUSS ich anschließen können.
Als Anwendungen nutze ich die gesamte Office Serie sowie Adobe CS2.
Wenn noch Fragen sein sollten, bitte nicht zögern mich zu fragen.