!!!notebook Gesucht!!!

arRiVER

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge
65
hi!
da die 11880 mir nicht helfen konnte :fresse:
muss ich euch pros frage ich suche ein gutes aber nicht zu teures notebook zum wegegehen da ich nicht immer mein pc im ort rumschleppen will :wall:
Habe auch ein paar ideen aber weiß noch nich genau
  • DELL XPS GEN 2
  • Alienware S-4m 5700
  • Cyber-System x17
[/INDENT]
das sind so ein paar vorschläge!!schaut sie euch ma auf den sites an und postet hier ma eure meihnung
noch ma Ich brauche es nur um wegzugehen es sollten games drauf laufen aber es muss keine "killer" maschiene sein!!Obwohl das dell schon nah dran is aber es is im preis gut
achja es sollte max 2200€ kosten *geldzuvielhab*
die sind alle zum konfigurieren!!ihr könnt mir auch eine amchen und hier posten (link klappt nicht!!)

VIELEN DANK AN ALLE DIE HIER WAS NÜTZLICHES UND EINE NEUE IDEEE POSTEN
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja für das Geld bekommste schon sehr viel.

solls ne 7900 go sein? oder reicht dir ne x1600?
Akkulaufzeit völlig egal?
wieviel zoll sollte es haben?

hab aus eigener erfahrung aber gemerkt. das es eher lohnt nen ordentlichen desktop zu haben. und ein notebook zum arbeiten. notebook lässt sich meist nicht nachrüsten! also die graka
 
also graka sollte schon austauschbar sein!!!das vorab
welche is egal kann auch 6800go sein!!
aku luafzeit is nich das wichtigste üerhaupt aber unter 1 stunde ist schon schlecht!!!
17" sind angebracht 15,4" sind zu wenig :coolblue:

tja man kann seienn desktop schon auch aufrüsten aber der läuft auch noch ganz gut!!brauche en notebook zum wegegehn da ich mehr weg als zu hause bin!!besonders jezz in den ferien :hail: :hail:

habe ja ein paar zur auswahl gestellt am besten gefällt mir das alienware der preis is zwar oben aber es sieht gut aus und hat qualität und bietet auch schon was!!schau(t) dir/euch das vllt ma genauer an!!

Ps: muss eine entscheidung spätestens bin sonntag treffen!!besser wäre freitag!!bitte helfen?!?
 
Offiziell austauschbar ist die Grafikkarte bei keinem Notebook - inoffiziell beim Dell XPS und 9300 und auch bei den Clevo Notebooks.

Das Alienware 5700 ist übrigens überteuert ;) Das baugleiche (!) Notebook gibt es von Fujitsu Siemens unter dem Namen Amilo 3438. Für die Top-Ausstattung zahlst du bei Alienware locker einen tausender mehr - der einzige Unterschied ist die Bemalung vom Gehäuse.

Ansonsten... schau dir mal diesen Thread an, dort habe ich eine Übersicht über aktuelle Gaming Notebooks geschrieben.
 
ja danke mann!!!

klar is alienware teuer!!
hatte nur ekin anderes!!
werde vllt dann gleich eins mit ner 7er graka nehmen die müsste erstma reichen!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh