Notebook gesucht, Preis bis €900,--

hawke

Neuling
Hallo,
kenn mich bei Notebooks überhaupt nicht aus - das mal vorweg.

Ich suche ein Notebook mit mind. 15 Zoll Display, welches genug Leistung für Bildbearbeitung, Internet, Office und wenig Gamen (Starcraft 2 sollte anstandslos laufen) besitzt.
Preisvorstellung --- 900 Euro.
HDMI, eSata und unter Umständen auch Firewire sollte es haben.
Bitte könnte mir hier jemand geeignete Books empfehlen. Die Marke ist mit eigentlich egal, das Book sollte jedoch sauber verarbeitet sein.

Danke im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, das hier von Sony trifft wohl genau für Dich zu: Sony Vaio VPC-EB2Z1E/BQ schwarz Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

HDMI, Sata, Firewire, die Graka ist für 15,4 Zöller mit die beste (die 573 ist nen Tick besser), core i5 als CPU ist auch sehr gut, und die Sony sind auch Qualitativ ganz gut. Nebenbei noch 500GB HDD.

Ohne Firewire mit ner 5730 gibt es zB das hier: Lenovo IdeaPad Y560, Core i5-450M 2.40GHz, 4096MB, 500GB, Windows 7 Home Premium (M29B6GE) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Danke, doch haben die Sonys nicht das Fiepsen und ständig drehende Lüfter?
Das Lenovo soll ja lt. Testbericht nicht so gut verarbeitet sein?

Das lenovo ist halt dem Preis entsprechend. Das hat nix mit den "business"-Geräten zu tun, da zahlst Du 400e mehr und hast eine Graka nicht mal halb so gut drin ;)

Bei dem Sony gibt es ein Modell, das bei einigen fiept - ich glaub das verlinkte aber nicht. Wenn doch => widerruf.

Ansonsten gibt es halt nix mit der passablen graka und deinen anderen Wünschen, ohne Firewire, aber mit esata und HDMI gäb es zB diese hier: Hardwareluxx - Preisvergleich

oder 17 Zöller: Hardwareluxx - Preisvergleich

Oder welche von Samsung mit einer nvidia 330m, die ist ähnlich: Hardwareluxx - Preisvergleich nur das billigste hat keine 330m, ist aber in der Liste wegen der CPU, die heißt leider auch 330m.

SC2 läuft zwar auch mit schwächeren karten anstandlos, aber mit stärkeren Detailabstrichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh