Notebook gesucht mit esata, HDMI und Bluetooth

mfh

Neuling
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Notebook, dieses sollte unbedingt

1. über einen esata - Anschluß verfügen
2. einen HDMI - Anschluß haben
3. BT wäre mir auch noch wichtig.

Hauptsächlicher Anwendungsbereich: Filme sehen, bzw. abspielen
MP3 und Bilder

Die Grafikkarte muß nicht unbedingt eine High - End - Karte sein, da ich sehr selten spiele.
Allerdings sollte diese meinen geforderten Kriterien erfüllen.

Könnt ihr mir Tips geben?

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi mfh,

stehe zur Zeit vor der selben Frage wie du!

Ich habe aber noch weitere Anforderungen an das Notebook:

1. 15,4 Zoll
2. unter 1000€
3 min. 2GB Arbeitsspeicher!

Falls diese Bedingungen auch zu dir passen kann ich dir das Fujitsu Siemens xi 2428 an Herz legen! Das einzige Notebook das alle meine Anforderungen erfüllt!
Und das ganze für nur 859€ bei Notebooksbilliger.de! Jedoch ist es zur Zeit wieder Teurer geworden :-(

Ein Bekannter von mir hat es sich ebenfalls schon gekauft und ich habe es mit mal genauer angesehen! Und die Verarbeitung ist echt spitze! Immer ein sehr wichtiger Punkt für mich.

Aber wenn du noch andere Alternativen findest bitte poste mal hier ....

MfG Phil

Jedes beliebige Notebook mit HDMI-Ausgang, BT und ExpressCard-Anschluß kommt in Frage. Es gibt Erweiterungskarten/-controller für eSata.

2. einen HDMI - Anschluß haben
inwieweit ist das für dich von bedeutung? die meisten notebooks übertragen ohnehin über hdmi lediglich bilddaten, sodass weiterhin ein separates audiokabel mitgeführt werden muss. und da dvi und hdmi stecker im grunde identisch sind würde auch jedes notebook mit dvi eine saubere digitale verbindung zwischen LCD/Plasma und Laptop mittels DVI zu HDMI Kabel ermöglichen. ich glaube damit schränkst du deine auswahl nur unnötig ein.

inwieweit ist das für dich von bedeutung? die meisten notebooks übertragen ohnehin über hdmi lediglich bilddaten, sodass weiterhin ein separates audiokabel mitgeführt werden muss. und da dvi und hdmi stecker im grunde identisch sind würde auch jedes notebook mit dvi eine saubere digitale verbindung zwischen LCD/Plasma und Laptop mittels DVI zu HDMI Kabel ermöglichen. ich glaube damit schränkst du deine auswahl nur unnötig ein.

Mein HP HDX9030EG mit einer ATI HD 2600XT überträgt sehr wohl auch den Ton über HDMI. Anschließen, schauen, hören, wohlfühlen... :p

ASUS G1S :d

Und hier überträgt Hdmi sehr wohl auch den Ton!

M1530 und M1330 auch, und soweit ich weiß die aktuellen FSC Amilos ebenso (aber ohne Gewähr).
Bei Vista muss man meistens das Standard-Audiogerät umstellen, dann geht's.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh