Notebook gesucht für Multimedia-Zwecke

NemesisTheKing

Enthusiast
Hallo Leuts,

ich bin momentan völlig überfahren, ich suche ein neues Notebook.
Es wird vorübergehend stationär betrieben, ein Pc ist keine Alternative wegen fehlende Standfläsche (Raumangebot).

Das Notebook sollte haben:

-Cpu-Leistung (Dual-Core/Quadcore?)
-Spieleleistung (selten z.B. Company of Heroes)
-Blu-Ray Laufwerk (Heimkino)
-17 Zoll oder mehr

Ich habe mir folgendes Modell angeschaut:
Acer Aspire 7551G-N934G64Bn (LX.PT702.002) | Geizhals.at Deutschland

Dort ist die Akkuleistung falls mal benötigt unter aller Kanone... sonst schauts finde ich gut aus.

und folgendes Modell:
Acer Aspire 7745G-434G32Mnks (LX.PUP02.132) | Geizhals.at Deutschland

Die Cpu besitzt einen Turbo-Modus aber wohl eher zu vernachlässigen, aber eine klasse GPU. Auch die Akkulaufzeit lässt sich mit über 4 Stunden wohl sehen.

Amd bevorzuge ich, auch wenn die Leistung denn Intel-Prozessoren hinterher hinken, aber bin auf eure Meinungen gespannt....

Mfg

Nemesis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo !!

Modell nummer 2 - bessere Graka - schnellere und Stromsparendere CPU und nochn paar € Billiger :d !!

Also NR 2 Kaufen und have fun !!

greets

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh