Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
n kumpel von mir hat acuh sone Z serie von Asus. Hat damit keine probleme, und er nutzt es sehr stark. Nur findet man diese Serien nirgendwo auf der ASUS seite, es gibt also keine speziellen treiber dafür. aber meist funktionieren die treiber der "normalen" asus serien oder eben die direkt vom betreffenden hardware hersteller. design technisch sicher kein meilenstein, aber ansonsten sehr "wertig"
ich weiß nicht, ob du dir mit der x1700 einen gefallen tust. bisher habe ich kaum gutes darüber gehört. und was bringt dir ein günstiger preis, wenn du treiberprobleme hast.
hm, die frage ist ob du mit dem book spielen willst (also mit ordentlicher auflösung). wenn das der fall ist dann solltest du dir das hier nochmal anschauen (hat sich ein bekannter von mir zugelegt und scheint echt ok zu sein, obwohl ich die finde dass book etwas "billig" aussieht; ist aber in natura schöner als auf dem bild):
ich glaub dir kann man besser helfen, wenn du uns sagst, was du mit dem Book anstellen willst. Ob du damit zocken oder nur mit arbeiten/surfen willst. Dann kann man besser abschätzen ob das Book deine Bedürfnissen gerecht wird oder nicht.