Notebook Günstig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann man nehmen, besser geht es für das Geld an sich eh nicht. Windows ist aber nicht dabei.

Ja nun finde ich über das Notebook nicht vllt bzw dein Beitrag sagt auch nicht viel aus. Kennt jemand dieses Notebook ?? Wegen Probleme od. so ??

Mfg

Sein Beitrag sagt doch alles ...

Für 380€ kriegst nix sonderbar tolles, da kannst des nehmen ...

Ich wuerds mir zwar net kaufen, hab aber auch mehr als das Doppelte in mein Notebooks investiert :d

Für DEN Preis gibt es auf keinen Fall welche, die "besser" wären oder wo man irgendwie garantieren kann, dass die deutlich länger "halten" oder so. Von speziellen Problemen ist mir nix bekannt. Vor nem Jahr hättest Du für so was noch locker 600€ bezahlt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh