• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Notebook Flat Verbindung

Armin25

Neuling
Hallo !

Habe folgendes Problem ,nachdem ich mein Notebook (Dell ,Core 2 Duo 1,73GHz) mit meinem LCD Full HD TV verbinden wollte fiel mir leider auf das dieser nur mehr HDMI und SCART Eingänge hat .
Nun ist bei meinem Notebook leider kein DVI Ausgang sondern nur ein häßlicher TV Out Ausgang und ein normaler VGA Anschluß vorhanden.

Was kann ich hier tun um mein Notebook Hochauflösend mit dem TV Gerät zu verbinden ?
:confused:

LG
Armin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin

Wirste dir wohl einen Adapter VGA (D-sub) auf Scart kaufen müssen - geht nit anders !!

Bild Qualli ist gut aber nicht Hdtv !!

Svhs ausgang ist totaler müll !!

greets

Hi !

Wie siehts dann mit der Auflösung aus ?

Verwende momentan einen s-video zu Scart Adapter welcher zwar nicht schlecht funktioniert aber das Bild ist halt eine Katastrophe im Bezug auf Schärfe und Auflösung...

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh