Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von einer bekannten von mir hat ihr lap top geht geist aufgegeben und sie bräuchte noch daten von ihrer festplatte, kann ich dir irgendwie an meinen pc anschliesen?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt 2,5" Festplatten Adapter, die kosten ein paar Euro, damit kanns du die Platte direkt an ein normales HDD-Kabel anschliesen. man könnte auch ein externes USB Gehäuse nehmen, das billigste kostet laut geizhals 16€.
alle mir bekannten 2.5" gehäuse haben bis auf dvico momobay einen stromanschluß. was hingegen nicht mitgeliefert wird, ist (leider) das netzteil.
fast alle 2,5" festplatten überfordern zumindest beim startstrom den usb2.0 anschluß mit seiner maximalen belastbarkeit von 500ma.
deshalb macht ein netzteil eigentlich immer sinn. es gibt seltsame konstruktionen, wo man die energie über 2 usb-ports oder einen usb-port + ps/2 etc. zieht.