Notebook Festplatte in PC??

Agent Cheese

Semiprofi
Servus, kann ich meine festplatte von meinem Notebook in meinen PC reintun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit einem edie auf ide adapter geht das schon... kostet paar euro... falls es ne eide platte ist ;-)...

mfg antiich

mit einem ide zu ide adapter?? was soll dass sein hast mal nen Geizhals link dazu?

ja es ist eine IDE festplatte.

Ich dachte man könnte die in einem externen festplattengehäuse reintun?

externes 2,5" ist kein Problem ...

wenn du die in PC tun willst brauchst nen adapter von 44pin auf 40 pin -> mit stromanschluss ... kostet aber auch nur nen paar euro.

Ich hab aber ein externes 2,5 zoll gehäuse und die passt nicht mal rein.

Ja die ist zu dick. Reinquetschen kann ich die auch nicht da die anschlüße net passen da 40 polig und 44 polig :hmm:

ja, im PC würde ich die allerdings nicht nutzen, auch neue Modelle sind im Vergleich zu ausgewachsenen 3,5" merklich langsamer (so mein Eindruck) und HDDs sind ja eh nicht so schnell, würde das nicht machen...

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh