Notebook F75A WLAN-Karte

P

physics4fun

Guest
Hallo,

ich würde gerne meinen Asus F75A (mit X75A Mainboard) mit einer aktuellen WLAN-Karte nachrüsten, sodass ich das 5GHz Funknetz nutzen kann.
Auf http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-F75A-X75A-Notebook.89828.0.html unter dem Abschnitt Display sieht man, wie der Laptop aufgeschraubt aussieht.
Mich würde nun interessieren, welche WLAN-Karten denn mit Asus Produkten kompatibel sind und welche aktuelle Karte man den nutzen sollte (auf WLAN AC am Laptop nachrüsten: Adapter für Notebooks einrichten - PC Magazin steht was von Wireless- AC 7260, aber der Beitrag ist halt auch schon zwei Jahre alt).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh