Notebook fürs Studium

Korbi

Neuling
Hallo!

Ich suche fürs studium eine neues notebook im 500-600 Euro Bereich.

Spezielle Anforderungen gibt es nicht.
Wichtig: Ein mattes display und eine vielschreibergerechte Tastatur.

Hauptsächlich benötige ich es wie gesagt fürs Studium (Office, Internet etc)Ein Film wird sicher auch ab und zu drauf angeschaut.

Zum längeren Arbeiten sind 15 Zoll sicher vernünftig - mobil möchte ich damit aber natürlich grundsätzlich schon auch sein,das ist aber eher sekundär.

Folgende Modelle habe ich momentan in der engeren Auswahl, da sie in Tests alle ganz ordentlich abgeschnitten haben (Oder kann man da nicht so viel drauf geben?):

Dell Vostro 3500
Lenovo Sl510
Samsung P530 Pro Pitt

Eure Meinung dazu ? Gibts Alternativvorschläge?

lieben Dank,

Korbi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn 14" und Demopool ok sind, wäre ein Thinkpad R400 von NBWN.de auch möglich, IMHO einem SL-Thinkpad vorzuziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh