Notebook für zahlreiche Anwendungen

BeeN

Banned
Guten Tag,

da ich nun ein Notebook suche um teilweise mobil zu sein seid ihr gefragt.
Ich stehe vor der Entscheidung mir ein Samsung NC10, oder Asus EEpc zu kaufen. Allerdings hätte ich einige Fragen. Ich benötige dieses Notebook um einfach darauf im Internet zu surfen, Textverarbeitung, zum chatten ICQ, und evtl. zur Bildbearbeitung. Würde es sich lohnen etwas mehr zu investieren und dafür das Sony VGN-NW 11Z/S zu kaufen? (Core 2 Duo Centrino 2,10ghz, 4gb Arbeitsspeicher, 500GB Festplatte, ATI HD 4570 512MB VRAM, Blu ray Laufwerk, 15,6" WXGA- xblack Display 1366x768) also hätte man da länger Freude dran? Es geht mir sehr um die Haltbarkeit und natürlich sollte keine billige Verarbeitung vorhanden sein.
Mir steht ein Budget von 800€ vor Augen.
Habe auch noch ein Angebot vom Acer Aspire 7738G-644G50MN für 700€ das klingt auch sehr interessant.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dir Leistung und bessere Ergonomie etwas wert sind eindeutig ja.

Vor allem wenn man etwas mehr mit dem Teil anstellen will, würd ich mir niemals ein Netbook mit 10" kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh