Hallo,
mein Laptop gibt so langsam den Geist auf. Aus diesem Grund brauche ich einen neuen.
Hauptsächlich brauche ich ihn für folgendes:
- Für das Studium brauche ich Office sehr oft
- Viele Filme, Serien anschauen
- Surfen, Skype
Mein Budget bewegt sich im Rahmen zwischen 500 und 600 Euro.
Meine Kriterien lauten:
- Spielen will ich jetzt nicht unbedingt damit.
- Display sollte im 15 Zoll Bereich und matt sein.
- Speicher sollte mind. 8 GB haben.
- Ein Laufwerk ist für mich auch notwendig.
- Betriebssystem: Windows 7. Könnte auch ohne sein, habe vom Studium noch Windows 7.
- Prozessor sollte mindestens i5 sein.
Was mir auch wichtig ist, dass ich keinen Ziffernblock möchte. Dadurch ist mehr Platz und die anderen Tasten sind dann größer. Mein altes Notebook hat auch keinen Ziffernblock und ich habe mich jetzt sehr daran gewöhnt und finde es ohne besser.
Ich habe schon jetzt viel gesucht, aber leider nichts passendes gefunden. Vielleicht kann mir jemand aus diesem Forum weiterhelfen.
Vielen Dank!
mein Laptop gibt so langsam den Geist auf. Aus diesem Grund brauche ich einen neuen.
Hauptsächlich brauche ich ihn für folgendes:
- Für das Studium brauche ich Office sehr oft
- Viele Filme, Serien anschauen
- Surfen, Skype
Mein Budget bewegt sich im Rahmen zwischen 500 und 600 Euro.
Meine Kriterien lauten:
- Spielen will ich jetzt nicht unbedingt damit.
- Display sollte im 15 Zoll Bereich und matt sein.
- Speicher sollte mind. 8 GB haben.
- Ein Laufwerk ist für mich auch notwendig.
- Betriebssystem: Windows 7. Könnte auch ohne sein, habe vom Studium noch Windows 7.
- Prozessor sollte mindestens i5 sein.
Was mir auch wichtig ist, dass ich keinen Ziffernblock möchte. Dadurch ist mehr Platz und die anderen Tasten sind dann größer. Mein altes Notebook hat auch keinen Ziffernblock und ich habe mich jetzt sehr daran gewöhnt und finde es ohne besser.
Ich habe schon jetzt viel gesucht, aber leider nichts passendes gefunden. Vielleicht kann mir jemand aus diesem Forum weiterhelfen.
Vielen Dank!