H@koSaN
Enthusiast
Hallo,
mein Vater hat vor kurzem den uralten Laptop von meinem Onkel zwischen seine Hände bekommen und seitdem ist er des öfteren per W-Lan hier und dort im Haus Online am surfen. Aber die Bedienung des Laptops grenzt mit seiner Hardware und dem dadurch zustande gekommenen "Geschwindigkeit" nach meiner Meinung nach schon fast an Körperverletzung. Es dauert wirklich Minuuuten bis man mal seine Mails gelesen hat.
Aber naja, jetzt mal zum eigentlichen Thema
Nun ist mein Vater auf der Suche nach einem Laptop das wirklich nur maximal 400€ kosten kann/darf! Im Fokus stehen; Daten wie Bilder, Musik etc. speichern, Surfen und mal Videos oder so angucken. Hab mich auch schon mal bisschen umgeschaut, und da scheint es doch ein paar schöne Geräte zu geben. Nur weiß ich halt nicht, welche Hersteller da das beste Preis/Leistungsverhältnis haben und welche mal schnell hier un dort rum zicken etc. Ist ja leider nicht so wie bei PC´s, das man einfach aufschrauben und dies und das wechseln kann
Hoffe ihr könnt mir ein paar schöne Angebote zuschicken.
MfG und Danke schon mal im voraus
H@KoSaN
mein Vater hat vor kurzem den uralten Laptop von meinem Onkel zwischen seine Hände bekommen und seitdem ist er des öfteren per W-Lan hier und dort im Haus Online am surfen. Aber die Bedienung des Laptops grenzt mit seiner Hardware und dem dadurch zustande gekommenen "Geschwindigkeit" nach meiner Meinung nach schon fast an Körperverletzung. Es dauert wirklich Minuuuten bis man mal seine Mails gelesen hat.
Aber naja, jetzt mal zum eigentlichen Thema

Hoffe ihr könnt mir ein paar schöne Angebote zuschicken.
MfG und Danke schon mal im voraus
H@KoSaN