Notebook für eine LANparty @ max. 600 Eur

-WATC-

Enthusiast
Hallo,

wie der Threadtitel sagt bin icha uch auf der Suche nach einem Notebook für LANpartys, es sollt eben die Spiele "flüssig" darstellen können und das wichtigste auch dabei haben, die Stanatdkonfiguration eben, wie:

- Bluetooth

- WLAN

- LAN(!)

- DVI (wäre grandios)

Die Bildschirmgröse soll nicht unter 15,4 Zoll liegen umso gröser umso besser;)
Ich wäre nicht ICH, wenn ich mich nichts chon umgeschaut hätte:

Habe zwei Notebooks gefunden eines für 500 Eur und eines für 600 Eur:

http://geizhals.at/eu/a348307.html

Und das 600 EUR Produkt:

http://geizhals.at/eu/a349551.html

Wleches würdet ihr nehmen und vor allem, was ist ein "Pentium" Dual Core einer der alten CPUs oder schon eine neuere Bauart:hmm:

Der Preis spielt dabei eine grose Rolle, fürs richtige Zocken habe ich meinen Hauptrechner, brauche den Laptop "nur" für LANpartys und als kleines moboles Alleskönner, also Musik/Filme und Surfen mehr nicht bin ja bescheiden^^

mfg

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für spiele willst du denn spielen..?

Soll für LANpartys sein also ich weis nicht genau was die dort spielen bzw. man da überhaupt spielt, auf jedenfall soll "Counterstrike 1.6 und Source" FLÜSSIG laufen !

Das Zepto 3405W wäre nett.

Hatt halt kein DVI aber ne 8600 GT mit 512 MB.

Und kostet 498€.

Hey, super Angebot das Zepto allerdings kann ich erst nächsten Monat das "notebook" kaufen so ein Mist -.-
Und was ist den jetzt mit dem "Pentium Dual Core" was ist den das für ein Prozessor ?!

Hey, super Angebot das Zepto allerdings kann ich erst nächsten Monat das "notebook" kaufen so ein Mist -.-
Und was ist den jetzt mit dem "Pentium Dual Core" was ist den das für ein Prozessor ?!

Das ist halt ein Dual Core T2370 (1,73 GHz). Soweit ich weiß, sind die 20% langsamer als gleichgetaktete Core 2 Duo Prozessoren.

An deiner Stelle würde ich einfach bestellen. Ich kann mir gut vorstellen, dass der erst nächsten Monat geliefert wird. Der Prozessor reicht denke ich schon noch aus und falls nicht, kannst du ihn ja austauschen. Immerhin hast du dann noch 100€ (plus noch ein bischen was, wenn du den T2370 verkaufst) für einen starken Prozessor übrig.

Naja ich bestelle ungern wenn ich das Geld nicht habe, werde warten müssen und hoffen das sich das Angebot noch "verbessert" xD
Allerdings würde eine HD4370 nicht reichen, wegen dem 55nm wäre der mir "lieber" ?!

Noch ne Frage, wie sind den die "Zepto" Notebooks, sind die TOP ?!

Edit:

Kenne den Link schon und habe mich auch dort Informiert, CRYSIS spiele ich auf meinem Hauptrechner, das gleiche gilt für UT3 - MassEffect ich brauche nur einen für "Counterstrike" und die anderen LAN Games, wenn der Zepto zu Empfehlen ist würde ich den nehmen^^

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dannw erde ich mir dieses Notebook mal anschauen, also mal schauen ansonsten sind die Toshis mir ins Auge gesprungen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh