Notebook für ca. 850 Euro

Rodix

Neuling
Hi Leute,

ein Kollege möchte sich ein Notebook zulegen und ca. 850 Euro investieren.
Er möchte damit so gut es geht auch zoken können. Habe ihm schon gesgagt das da unter 1000 Euro nicht viel geht, aber es soll halt auch nur für etwas ältere Spiele sein.
Könnt ihr da was empfehlen?
Danke schonmal!

Gruß Rodix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich selber spiele mit dem Gedanken, mir dieses MSI zu holen...

vielleicht wärs ja auch was für deinen Kumpel :)

Ich häng mich mal an die Suche mit ran. Mein Preisrahmen liegt so um 900€
Wichtig wäre gute Qualität, da das Book ca. 4 Jahre halten soll. Daddeln ist nicht so wichtig aber ne halbwegs ordentliche Graka wäre schon schön. (Das ding soll für ne Schülerin sein)

Kauf dir ein Nexoc Osiris E616, wenn du vernünftige Spieleleistung zum geilen Preis haben willst. Meine Config hat grad mal 820€ gekostet und durch ein paar kleine Tweaks komm ich auf 3800 3dmarks im 05er 3dmark. Mehr 3dmarks für den Euro kriegst du wirklich nirgends.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh