Notebook für Bekannte [Office,Chat etc] ->500€

Calcium

Enthusiast
Hallo,

Eine Bekannte hat mich beauftragt ihr ein Notebook zu empfehlen. Nächsten Monat stehen ihr 500€ zur Verfügung aber 50€ mehr würden wahrscheinlich auch noch gehen. Wie immer günstiger ist besser.

Anwendungsgebiet:

-Chat
-Surfen
-Youtube
-Musik

nichts aufregendes.

Manko: Sie hatte bis jetzt ein 17" TFT, möchte aber laut ihr "bitte schon größer" haben :wall: :wall: :wall: :stupid:

Ich hab sie davon überzeugt dass 17 auch gehen würden.

Sie möchte ihn im Bett benutzen, auf dem Sofa usw.

Ich werde ihr niemals klar machen können,dass sie zwecks Hitze eine harte Unterlage verwenden muss.

So schwierige Lage, was sollte ich empfehlen? Dell zwecks Garantie bei Hitzetot?

Achja, sie möchte unbedingt das neue Windows7.

Hoffe auf eure Hilfe.

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis 500€, oder auch nen Ticken drüber?

Ist halt schwierig, bis 17,xx" ist das kein Problem, aber ab 18" wird's nun mal teurer! ;)

Fällt mir nur noch das hier ein!

Gruß

Der Sisko

Zuletzt bearbeitet:
Ja schließen wir 17,xx" mal mit ein.

Da ich bei so nem Gerät absolut nichts selbst reparieren kann wäre irgendwas mit gutem Service sehr wünschenswert.

gruß

Ich finde das Samsung meines Vorredners passt optimal auf die Anforderungen.
Am Bett surfen machen mittlerweile eigentlich fast alle Geräte gut mit. Kommt auch drauf an, was die gute Frau macht.

Chat, Surfen, Musik, Youtube heizen das Ding auch nicht auf...also Hitzetod ist bei der Hardware wirklich nur mutwillig zu erreichen.

Ja, leider gefällt der Deckel (rot) nicht so richtig.

Ich blick bei der Dell webside nicht so richtig durch, evtl Vorschläge von dort?

gruß

Also ihr gefällt der Deckel nicht so? ^^

Der Inspiron 17 ist auch nicht schlecht, liegt aber mit 2 Jahren VOS 100€ überm Budget, sonst drunter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh