Notebook für 500€

MaTo

Neuling
Moin,

Also meine Eltern wollen sich ein neuen Laptop zulegen.
Hohe Ansprüche haben die nicht. Also das übliche halt. Mails abchecken, Office Anwendungen, ab und zu mal ein Spiel spielen.
Der Lappi sollte halt nicht viel teurer als 500€ sein.
Was könnt ihr mir empfehlen? Welcher Lappi bietet ein guter Preis/Leistungsverhältnis?
Und bevor ichs vergesse, es sollte kein Gebrauchter sein, also ein Neuer.

Vielen Dank im Vorraus :)

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein gebrauchtes Thinkpad ist 1000 mal besser als ein neuer Acer oder Toshiba =)

Ist die Frage ob es Plastik und viel Show sein soll oder was robustes schlichtes was unkaputtbar ist.

Eigentlich sollte es eher etwas robustes sein. Also wie gesagt soviel schnick schnack ist nicht nötig.

MfG :)

Dann auf jeden Fall der Thinkpad ;)

Oder ein Acer Timeline ;) wie z.b. der 1810TZ ;)

Erstmal Danke für die schnellen Antworten, jedoch sollten sich die Preise um die 500€ NEU befinden...

PS:Sollte min. ein 15 Zoll Mointor haben, besser wäre 17 :)

Er hatte doch gerade noch NEU geschrieben^^

^^ hehe... Danke Traxex

Also wärs ein Lappi für mich wärs kein Problem, nur ist mein Vater bei Elektronik sehr pingelig.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
nur ist mein Vater bei Elektronik sehr pingelig.
Dann sollte es so oder so ein Thinkpad werden.

Die GEräte von NBWN sind vielleicht Demopool-Geräte die maximal 6 monate alt sind - da Lenovo aber 3 Jahre Garantie gibt sind die damit immernoch ein halbes Jahr länger dabei als Geräte anderer Hersteller.

zu Demopool lässt sich sagen: Das sind Geräte die als Vorführgeräte an Firmen ausgeliefert werden - keine Geräte die 6 Monate in irgendeinem Wohnzimmer mit Zigarettenqualm, Krümeln und Bier maltretiert wurden.

Also erstmal danke für die Angebote.
Mit dem zocken meinte ich Spiele die nicht gerad aufwendig sind. Also nix a la GTA o.ä.
Ich hab neulich was nettes von Packard Bell gesehen. Die genaue Bezeichnung werd ich nochmal hierrein posten und dann hör uich mir mal an was ihr so dazu sagt...

Ich hatte ähnliche Anforderungen wie Du und habe mich dann für dieses Gerät entschieden.

Ich bin ein Link

Na das klingt echt super... Sowas hatte ich mir vorgestellt. Also haste nen Dell? Bist du zufrieden damit? Wie isn die Verarbeitung?

Habe das Gerät gestern bestellt.
Soll laut Dell bis zum 28.01.2010 geliefert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

So, ich komm von der Schule nach Hause und warte auf meine Eltern. Dann kam mein Vater gegen 18 UHR mit nem sehr dicken Grinsen ins Haus und freute sich, dass er ein neues Notebook gekauft hatte. Er hat sich das MSI A7005 von Saturn gekauft für 555€. http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Notebooks-Saturn-Notebook-MSI-A7005-4903780.html
Jetzt wollen wir mal sehen wie sich das Teil so im Alltag schlägt...
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe :)

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh