Notebook für 1000€ (Schmerzensgrenze)

Sportinglife

Neuling
Hallo,

ich suche ein leistungsstarkes Notebook, mit dem ich für die Zukunft gerüstet bin.
Also hochauflösendes Display,HD fähige Grafikkarte,starker Prozessor und eine gute Grafikkarte, mit der ich auch in Zukunft die Games spielen kann ( muss nicht auf höchste Detailstufe sein)
15'4 zoll display wäre gut.

ich habe mir bereits mal ein Notebook zusammenstellen lassen, und würde sehr gerne wissen, was ihr von diesem Preis haltet:

Intel Core 2 Duo T8300 (2,40 GHz, 800 MHz FSB, 3 MB L2-Cache)
Windows Vista Home Premium
1 Jahr XPS Premium Hardware Support (inkl. Gaming und Vor-Ort Support)
15,4-Zoll-Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display mit TrueLife™
3072 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM
SATA-Festplatte mit 250 GB (5.400 U/Min.)
nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem Grafikspeicher

für 949€?

Soll ich zugreifen oder lieber ein wenig warten, bis wieder Atkionen kommen?
Bin auhc für andere Angebote offen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun, die Grafikkarte hat nicht viel Reserven.

Es ist vielleicht gerade mal mit ner 8800M möglich in 2-3 Jahren noch jedes Game gut spielen zu können.

Aber mit ner 8600 GT kannst du schon jetzt nur noch mit mittleren Details spielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh