Notebook für 1000€ (bin ratlos)

hardcoregamer

Neuling
Hi
Mein Freund hat mich um Hilfe gebeten, ihn bei seinem Notebookkauf zu beraten. Da ich aber auch wenig Ahnung von Notebooks, frage ich jetzt einfach mal hier im LUXX Forum nach.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Prinzip eine gute Idee, aber ohne mehr Input zum geplanten Einsatzzweck wird dir hier auch niemand weiterhelfen können ;)

Habs mir auch gedacht, drum habe ich auch meinen Freund angeschrieben, aber er antwortet noch nicht. --> Mehr Infos kommen gleich

Wenn er auch ein gebrauchtes nimmt, hätt ich nen gutes dtr anzubieten...

Also mein Freund hat sich grad bei gemeldet und mir gesagt, dass er es eigentlich nur für Officeanwendungen benötigt. Aber da 1000€ meiner Meinung nach zuviel sind denke ich dass es ein gutes auch für 600€ bekommt. Was ihm auch noch sehr wichtig ist, dass er immer und überall ins Internet kann. Ich denke mal dass dies nur mit UMTS möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
schau mal bei HP nach,und ziehe vom endpreis -15% ab und keine versandkosten.

Bis 30.09 läuft da ne aktion,per gutschein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh