Notebook druckt nicht, scannt aber

H.P.Wurst

Neuling
Hallo liebe Leute,
mein Laptop druckt nicht mehr. Der Drucker wird erkannt und scannt.
Habe den Drucker mit einem anderen Laptop getestet, er funktioniert.
Habe den Laptop schon zurückgesetzt. Er druck allerdings immernoch nicht.
Kann mir jemand helfen.
LG H.P.Wurst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drucker, Notebook und Betriebssystem?

Den neuesten Druckertreiber vom Druckerhersteller installiert man da.

Mittlerweile funktionieren alle unsere Drucker mit allen unseren Laptops nicht. Wir haben Windwos 10. Außerdem benutzen wir USB.
Wäre dankbar für Hilfe. Neueste Treiber sind glaub ich drauf. Können zumindest nicht über Windwos (Systemsteuerung->Geräte und Drucker->"Drucker"->Treiber) geupdatet werden.

Wirf mal Google an und suche nach "windows 10 update drucker funktioniert nicht mehr"

Und hilfreich ist es immer wenn mal ein paar Infos mehr kommen wie oben schon erwähnt :sneaky:

"Den neuesten Druckertreiber vom Druckerhersteller installiert man da"

Wie wärs mit lesen und machen?

Habe das Sonderupdate heruntergeladen. Allerdings druckt mein Drucker immer noch nicht. Auf der Seite steht aber auch, dass viele andere Drucker damit auch nicht funktionieren. Muss ich jetzt auf das nächste offizielle Sicherheits-Update warten, oder funktioniert mein Drucker jetzt nie wieder. o_O
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gibt keine neuen Druckertreiber für meinen Drucker, nur "built-in"-Treiber

Hatte ich auch, es gibt zwei bestimmte Windows 10 Updates, welche ihr deinstallieren müsst. Mein Drucker hatte auch den Druckbetrieb eingestellt, egal von welchem Endgerät. Alle hatten aber die neusten Windows Updates. Es gibt zwei spezielle, welche gelöscht werden müssen, dann Drucken die Drucker auch wieder.

Bin unterwegs und kann euch gerade nicht sagen, welche es genau waren.

Habe das Problem gelöst. Mit dem Sonderupdate von Windows funktioniert es jetzt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh