Notebook | Display mit 1280*1024

Gilletti

Tooler Bootsmann
tach!

ich glaube zwar kaum, daß mir jemand helfen kann, weil unter anderem dieser thread in dem "Sonstiges" Forum untergeht, aber ich versuche es trotzdem mal.

ich suche ein günstiges centrino notebook (oder ein notebook nur mit P-M CPU ohne centrino-beirat) mit einem display mit der nativen auflösung von 1280*1024 pixeln. kann mir da jemand mal konkret sagen, welcher hersteller so einen laptop anbietet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheint wirklich nix zu werden...

Sorry, aber mit dieser Auflösung kenne ich auch keines. Kenne nur Notebooks mit 1024x768 oder 1400x1050. Aber was spricht denn gegen letzteres? Z.B. das Acer Travelmate 660 oder baugleiche (Maxdata pro7000X o.ä.).
Allerdings weiß ich jetzt nicht genau, was Du unter "günstig" verstehst...

es gibt ACER notebooks (diese 17xx serie) mit 1280*1024er auflösung. eben standard CAD auflösung. aber die teile sind käse und haben außerdem keinen P-M drauf.

was gegen letzteres spricht, kann ich dir sagen: ich will desweiteren einen 9600 (pro) mobility onboard haben, damit ich eine gute grafikperformance habe. und wenn man dann mal zusätzlich auch ein spielchen machen möchte, dann ist man bei 1400x1050 ja total aufgeschmissen, weil es kein game gibt, was diese auflösung unterstützt.

Hmm, sind Argumente. Aber Pentium M, Radeon 9600(pro) und 1280x1024er Display wirst Du wohl in keinem "günstigen" Notebook finden.

dann zeige mir ein 'ungünstiges' :)

Pentium M und 9600 ist auch ne total unsinnige combination

Original geschrieben von Scav
Pentium M und 9600 ist auch ne total unsinnige combination
nein, ist es nicht. die kombi ist sogar sehr gut. das einzige, was hier unsinnig ist, das ist dein post.

außerdem habe ich nach was anderem gefragt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh