Notebook bis ca. 500€

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Moin.

Meine Schwester sucht ein Laptop für maximal 500€
Sollte maximal 15,4" sein, und man sollte so nen paar spiele spielen können.
Muss jetzt nicht so die Bombe sein, was grafik angeht, aber far cry auf low-mid sollte am besten schon laufen.
Ansonsten wird vielleicht ab und an mal ne DVD geguckt, ansonsten nur Internet.

Habt ihr da was schönes?

Danke schonmal :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Storm:

Ja, das ist echt nicht schlecht, aber eigendlich wollte sie maximal 450€ ausgeben, aber da man da nicht sooo die super sachen findet habe ich einfach mal gesagt, so 500€ müssen schon sein, also etwas zu teuer und etwas zu groß, wobei ich ihr das auchmal zeigen werde.

@Marduk:
Danke, das sieht schonmal super aus :)

Das Prob bei den ganzen Books bis 500-600€ ist das es fast nur ondboard-Grafik gibt. Inwieweit diese aber taugt um FarCry auf Low/Middle zu zocken kann ich nicht beantworten. Mit das beste/neuste an Onboard Grafik ist der ATI1250 oder Intel X3100 Chip. Kannst dich ja mal hier ein wenig informieren.

Ja, das befürchte ich auch.
Aber mal schaun, soweit ich weiß hat sie sich das MSI bestellt.
Mal schaun, ich werde dann mal schreiben, ob sie zufrieden ist ;)

Ich hab mir ein Zepto 3215W geholt mit Core Duo 1,6GHz für sage und schreibe 515 € alles inklusive.

Das Teil hat auch ne X3100 Onboard.

Damit kannst du Half-Life 2, alles auf low, quasi ruckelfrei zocken.
Nur sieht Half-Life 2 dann aus wie Half-Life 0,5.

Macht einfach kein Fun. Soviel sei dir dazu gesagt.

Bei Vostros kommt noch die MwSt zum Preis.Ist also nicht mehr ganz so günstig ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh