Notebook bis 800€

Hellshooter

Semiprofi
Hi

heute große frage. Mit ist mein goßer PC leider kaput gegangen und auch das Notebook. Allerdings ist jetzt auch nur noch eins der beiden notwendig. Entscheidung fiel wegen der leichteren Verfügbarkeit im Haus auf das Notebook. Also gebraucht wird ein Notebook zum Desktop ersatz. Es kommt selten (1-2) mal im Monat) aus dem Haus. Somit wäre mir ein möglichst großes Display wichtig. Festplatte muss nicht so groß sein weil ich hier noch meien 320Gb externe habe. Ausserdem wichtig wäre eine relativ gute Rechenleistung und vorallem ein recht großer Arbeitspeicher. Gespielt wird ab und an sicher auch mal mit dem Notebook. Wichtig wäre mir ein HDMI ausgang um mal an den TV angeschlossen zu werden. BlueRay wäre sicher interesant aber mit meinen knappen Budget sicher nicht möglich. Würde insgesamt ungern mehr als 800euro ausgeben.

Grüsse HEll

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr interessant. Gibts noch andere möglichkeiten? Hab viel gutes über Asus und Toschiba Books gelessen. Wegen dem Spielen. Naja was läuft den bei mir mal weng CSS, BF mal und ab und an COD Modern Warfare.

Grüsse Hell

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh