• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Notebook bis 800€

Alex14

Semiprofi
hi@all

Ich suche ein neues Notebook, hier die ausgefüllten Fragen:

- Wie ist dein Budget?
800€ max

- Welche Displaygröße bevorzugst du?
15,4"-17" , 17 wären schön, muss aber ncith unbedingt

- Was willst du mit dem Notebook machen?
Vorwiegend soll es ein laptop für die Arbeit sein, also muss die verarbeitungsquali wirklich stimmen!

- Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?
Es sollte laufen: CS1.6, UT2004, Return to Castle Wolfenstein und UT3 auf niedrigen Einstellungen also sowas GF8600 mäßiges

- Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
.....Ja, möchte ich

- Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
2h wären gut, desto mehr, desto besser!

Die verarbeitungsqualität muss wirklich stimmen!
Derzeit hab ich nen EX600, wo mir nach 2 Wochen eine der haltehaken vom Display abgerbochen ist, weil das nur Plastik Schrott ist!
Sowas soll also nicht sein, also wenn dann auch schon Metalloberflächen.

Wie ist das verarbeitet?

http://geizhals.at/deutschland/a357513.html

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IBM Thinkpad, Lenovo und DELL (Vostro) sollten perfekt sein, und sehr stabil soweit ich weiß.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh