Notebook bis 700€

JiriMan

Semiprofi
hi leute,
hab im mom nicht den sehr guten überblock am NB markt und deshalb brauch ich euren rat.
gesucht ist ein notebook bis MAXIMAL 700€. es soll für Office, Internet usw. genutzt werden. Gespielt wird mit dem Notebook nicht...

anforderungen:
Core Duo (fanboy :xmas: )
mind. 1000MB ram
15,4zoll display

danke für alle tips

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Intel® Core™ Duo Prozessor T2450 mit 2 x 2.0 Ghz
- 2048MB DDR2 Speicher PC667
- 160GB Festplatte
- DVD Brenner Laufwerk
- 128MB NVIDIA® Geforce™ 8400Go

http://www.one.de/shop/product_info...978dba04b13c2ba0851857acdb1f&products_id=2263

Und mit dem kann auch gespielt werden...falss du es dir noch anders überlegst ;)

- Core 2 Duo T5450 2x 1.66 Ghz
- 1024MB DDR2 Speicher
- 160GB Festplatte
- DVD Brenner
- 256MB NVIDIA 8600GO

http://www.one.de/shop/product_info...978dba04b13c2ba0851857acdb1f&products_id=2275

Also hab zwei Kumpels vor nem Monat zu nem Dell Vostro geraten. Ist eigentlich nen Business-Notebook, dass man aber mit nem kleinen Trick auch im Privatanwenderbereich von Dell bekommt. Dazu tippt man die E-Valuenummer des gewünschten Angebots unter "Privatanwender" in die Suche ein und kann dann per Klick aufs Suchergebnis sich das ganze auch als Privatperson zusammenstellen und bestellen. Die Dinger sind baugleich zu den neuen Inspiron-Modellen, aber teils deutlich günstiger. Obendrein sehen sie einfach spitze aus. Komplett schwarz, sehr gute Verarbeitung; meine Kumpels sind begeistert. Also gibt drei verschiedene Grundkonfigurationen der 15"-Variante. Bronze (N0915001B), Silber (N0915002B), Gold (N0915003B) und Platinum (N0915003C). Guck dir mal die Bronze an, das dürfte was für dich sein. Da die Vostros so billig sind, hat mir mein Telefonheini gesagt, gäbe es keinen Rabatt, also man könne nicht handeln. Außerdem solltest du mit den Versandkosten aufpassen. Unter "Kleine Unternehmen" schreiben sie noch, dass sie dir die bei Bestellung bis 25.09. schenken würden. Bei Privatanwender steht dann mit einem mal 19,04€ und wenn man das ganze dann in den Warenkorb legt, sind es auf einmal 77,35€. Wird also knapp. Also angenommen du würdest dich für die kleinste Variante entscheiden, dann bei denen anrufen, Grundkonfig Bronze nennen und gegebenenfalls weiteres hinzunehmen. Wenn fertig und er was von Versandkosten erzählt, so tun als ob man nur mit 19 € gerechnet hätte und versuchen wenigstens da ein wenig zu handeln. Ich habs geschafft ihn zumindest zu gut 20 € weniger zu bewegen.

Wenn du dich über das Book besser informieren willst, schau doch mal in den speziellen Vostro-Thread hier im Forum.

Wirst für 700€ kaum nen Book mit Core (2) Duo finden. Da ist das Vostro wohl das einzige weit und breit. Ansonsten vielleicht mal nach billigen Restposten Ausschau halten.

@ SPienaar: danke für die links aber will doch irgendwas was namhaftes haben ;)

@ Schäfer: will nichts von Dell...habe mit denen noch ein hünchen zu rumpfen..

----------------------------------------------------------------

sonst irgendwelche tipps?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh