Notebook bis 700€

Kudie

Semiprofi
Hi,
Ich suche für ne Freundin ein Notebook für ca. 700€. Gebraucht wird es nur für Office, evtl programmieren und (WLan) surfen. Sollte ein 15" Display haben, vllt geht auch ein 14" Display, das muss man mal schaun. Dafür müssten 512mb Ram doch ausreichen oder?
Habe schonmal ein paar Notebooks herausgesucht:
BenQ Joybook S73U (14", 700€)
HP nx7400, Core Solo T1300 (650€) - zur Zeit mein Favorit
HP nx7300, Core 2 Duo T5500 (720€) - wie vorheriges nur mit Core 2 duo (nötig?)
HP nx6325, Sempron 3500+ (600€) - wirds aber wohl eher nicht zu dem Preis
HP nx6310, Core Duo T2300 (700€) - wie vorheriges nur mit core duo
HP nx6325, Turion 64 X2 (800€) - 1024mb Speicher

Hab mir diese mal herausgesucht, da die HPs ja recht stabil sein sollen und das Benq ja auch einige Anhänger hat. Oder hat jemand nen besseren/günstigeren/qualitativ besseren Vorschlag?

Danke
Kudie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
512 MB können für XP durchaus ausreichen, für Vista würde ich mindestens 1 GB RAM empfehlen.

Technisch sprich nicht gegen die HPs, leider haben sie nur ein Jahr Garantie.

naja ich denk XP sollte reichen, ist ja auch nirgends Vista dabei so wie ich das sehe.
Hm das mit ein Jahr Garantie ist mir noch garnicht aufgefallen, müssen die nicht normal 2 Jahre geben?
Hat vllt noch jemand nen andren Tip um 700€?

Klingt auch interessant, im Mediamarkt gibt es fast das gleiche, nur mit schnellerem Prozessor, größerer Festplatte und Vista. Auch für 799€
Wie siehts denn bei Samsung mit der Verarbeitung und Akkulaufzeit aus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh