Notebook bis 500 €

Traxex

Moderator , Drow Ranger, Türsteher
Hardwareluxx Team
Hallo,

suche für meinen Vater einen Laptop bis ca. 500 €.
Der Laptop soll eigentlich nur zum surfen, Office und Garmin Mapsource benutzt werden.
Habe jetzt mal den Hp hier rausgesucht http://www.hoh.de/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=68536&CT=3009 .
Kann man den bedenkenlos bestellen ? Und hat jemand schonmal bei HoH bestellt und kann etwas zu dem Shop sagen?

mfg

Traxex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Laptop ist schon da :)
Sonntag bestellt, 2 Tage später da, so solls sein.
Laptop macht einen sehr guten Eindruck. Verarbeitung ist soweit ich es nun beurteilen kann super. Nun erstmal neu aufsetzen, ist ja schlimm was da alles fürn Schund drauf ist.

hier stand Mist

Hab gerade ein Problem, wie starte ich denn von einer DVD ?
Finde nur die Option mit dem auf der HDD liegenden Backup zu starten.

//edit: Habe nun einfach mal das Notebook Upgrade Bay ausgewählt womit er nun von DVD gestartet ist.
Vista Home Basic kannst ja echt vergessen...

Zuletzt bearbeitet:
DVD einlegen und Notebook starten. Eventuell im Bios die Startreihenfolge ändern.

Danke noch für die Notebookempfehlungen-Liste :)
Hat mir sehr geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich wollte den Thread einfach wieder beleben, wenn es erlaubt ist.

Das Budget ist nämlich genau gleich. Er soll für Multimediaaufgaben herhalten. Office und der Kram und mukke soll natürlich auch funktionieren. Sie , die zukünftige Benutzerin, möchte dann auch Sims 2 spielen.
15,4" oder 14,1" und eben weiblich also etwas hübsch (nicht IBM Thinkpad Design)

Wollte mir nun noch 2GB zusätzlichen Ram kaufen. Da ich mich mit Laptop - Ram nicht besonderst auskenne wollte ich hier nochmal kurz nachfragen ob das der richtige ist http://www.mindfactory.de/product_i...Z-667MHz-SO-Dimm-CL5-Mobile-Value-Series.html .

mfg

ja, der müßte an sich problemlos passen. vlt. zur sicherheit mit dem tool CPU-Z bei "SPD" schauen, ob da jetzt im laptop auch 667er RAM drin ist und nicht vielleicht sogar 800er.

bei hardwareversand.de würdest du aber etwas preiswerter wegkommen, hab den hier neulich bestellt (2 stück für mein acer): http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=17622&agid=837

oder der geht auch: http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=17627&agid=837

@Travex, bist du so lieb und machst uns ein schönes Review? Ist nämlich ein sehr interessantes Book

@belgarion : Ok danke, werde wohl bei mf bestellen, da ich mit dem shop immer sehr zufrieden war und der Versand Nachts kostenlos ist.

@blueheaven : Habe ab Ende der Woche wieder etwas mehr Zeit und könnte ein kleines Review schreiben. Welche Benchmarks etc. soll ich denn machen ? Bin da nicht so wirklich erfahren drin :)

@belgarion : Ok danke, werde wohl bei mf bestellen, da ich mit dem shop immer sehr zufrieden war und der Versand Nachts kostenlos ist.
aber erst ab 100€ warenwert - das weißt du hoffentlich?

ansonsten is hwv echt gut, die lezten beiden male bestellt, online überwiesen (sparkasse), und schon tags drauf geldeingang bestätigt, versandt und wiederum nen tag danach bei mir.

aber erst ab 100€ warenwert - das weißt du hoffentlich?

ansonsten is hwv echt gut, die lezten beiden male bestellt, online überwiesen (sparkasse), und schon tags drauf geldeingang bestätigt, versandt und wiederum nen tag danach bei mir.

Achja stimmt ja :) Habe sonst immer über 100 € bestellt, sodass ich mich noch nie damit beschäftigen musste.
Werde dann wohl doch bei hwv bestellen.

Gerade die Rams umbestellt, hätte nicht gedacht dass der Laptop 800er drin hat ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh