Notebook bis 500€

Lampron

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2012
Beiträge
1.078
Ort
Weit entfernt
Hallo,

Suche ein notebook für max 500€.
Es ist für eine Arbeitskollegin da ihres eine gretsche gemacht hat.
Sie macht übliche Sachen wie Urlaubsfotos bearbeiten, YouTube , Office , Facebook ect.
Das Notebook sollte 15" sein.

Was könntet ihr in dem segment vorschlagen ?
Gebraucht Geräte kommen nicht in Frage.

MFG
Sascha
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ner 2.26GHz CPU unterwegs die 8 Jahre alt ist. Ich seh da keine Probleme im genannten Anwendungsgebiet.

Windoof gibts auf Amazon und anderen Plattformen ab 30€.

Wenn du 500€ als Gesamtbudget hast musst du qualitative Abstriche machen oder dich mit ner niedrigeren Displayauflösung zufrieden geben.
 
OK bei dem mit windoof und niedriger Auflösung ist ja keine SSHD drin .
Merkt man Unterschiede zwischen normaler HDD und sshd?
 
Merkt man Unterschiede zwischen normaler HDD und sshd?
Der Sprung von HDD auf SSHD ist nicht so groß wie von SSHD auf SSD, aber ja, man merkt es.
 
glaube dann werde ich ihr das mit fullhd und sshd empfehlen und windoof lizenz hab ich sonst zur not noch. danke schonmal für eure hilfe :)
 
Mit niedrigerer Auflösung und Windoof: http://geizhals.de/hp-probook-450-g2-j4s59ea-a1137543.html. Finde FullHD bei 15-Zoll muss nicht sein, auch wenn viele drauf stehen...

Wenn es die einzige Alternative zu einem HD-Display ist? Dann ist es ein Muss, gerade beim G2!

- - - Updated - - -

glaube dann werde ich ihr das mit fullhd und sshd empfehlen und windoof lizenz hab ich sonst zur not noch. danke schonmal für eure hilfe :)

SSHD ist doch Augenwischerei! SSD sind doch, selbst bei dem miesen $-Kurs, immer noch bezahlbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh