Notebook bis 1.000 Euro

cRaZy-biScuiT

Enthusiast
Hey Leute,

ich suche eine Notebook das folgende Kriterien erfüllen sollte...

- Preis bis ca. 1000 €
- nicht zu schwer (15,4" Display?)
- 3 GB RAM oder mehr
- Intel Dual Core (mehr als 2 GHZ?)

Gedacht ist das Notebook primär fürs Studium (ein Kumpel von mir brauch das Teil). Aber das eine oder andere Game sollte auch laufen. Das heißt im Klartext eine GF 8400/8600 oder etwas in dem Bereich wären nicht schlecht. Sollte das Budget nicht reichen können es auch 100-200 € mehr sein - aber nur wenn die Preisleistung dann auch stimmt.

Könnt ihr mir nen Tip geben was er sich da kaufen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm danke erstmal für die Tipps - mich interessiert nur, ob der Akku auch lange genug hält! Zockerleistung ist Nebensache, das NB ist primär fürs Studieren, alles weitere ist optional.

Also leicht & langer Akku - den Rest muss man sehen... also was da an Leistung drin ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh