Notebook-beratung

lopponiase

Neuling
Hi,
Ich such nen notebook....
Ich bin bis jetzt nur Pc gewöhnt, heißt, ich hab von Notebooks nich so viel ahnung;) Ich such eins eigtl. nur für zuHause, Bildschirmgröße schon im oberen Bereich; da ich nich der Spielertyp bin, brauchts nich die schnellste Grafikkarte oder so. Ich nutz Pc oder dann Notebook nur Für:
Chat, surfen, Youtube:) un halt auch mal office-arbeiten
...... Warum ich nich beim Pc bleib, is folgendes: Notebook is eigentlich viel handlicher und so......
Zur Preisklasse:......so um die 1000€......
Wär echt cool, wenn ihr mir da helfen könntet und mir einige Vorschlagen würdet.....Thx schon mal im voraus:):)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 1000€ bekommst was in der Klasse 17" ohne Gamer-Grafik...;)

Handlich ist ein 17" aber weniger, da wär der 15" besser geeignet. Das ist eine Grundsätzliche Entscheidung die du erst mal treffen musst.

Ein Tip wär alle die versuchen mit "die Grafik ist aber besser..." zu kommen zu ignorieren, wenn du nicht spielst interessiert dich das nicht die Bohne.

also 15 Zoll reicht schon. Er is ja nur für zu Hause un im Zug un halt......Also: Ich hab mich grad für nen 15 Zoll entschieden:)
Also:
15 Zoll, ohne Gamer-Grafik, Gewicht spielt jetzt nich sooo ne Große Rolle..... Und dann machts mir ganz bestimm nix aus, wenn der billiger wird:d

Ich glaub nicht wirklich, dass blue-ray ne große zukunft hat...
aber der zweite von rechts.... was haltet ihr von dem?
und die günstigste variante : http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_530_kp464aa_154_wxga_intel_einsteigerbook
Hinzugefügter Post:
der zweite von rechts beim link von Yuls?.... denn: bis sich blue-ray (wenns überhaupt schafft) richtig etabliert hat, braucht man eh wieder nen neues notebook
Hinzugefügter Post:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_530_kp464aa_154_wxga_intel_einsteigerbook

die absolut billigste variante:d

Zuletzt bearbeitet:
wenn du ein vernünftiges NB für die nächsten 3-4 Jahre suchst, solltest du 1. ein doppelkern-cpu nehmen und 2. auf ne firma mit gutem service setzen!!

siehe link in meiner signatur!!!

PS: bei den von dir geposteten books ist nur FreeDos als OS dabei..

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Preis von 350€ spielt Doppelkern und Firma mit gutem Service doch keine echte Rolle. Selbst wenn das Gerät nur 1Jahr (und HP bietet hier 1Jahre Garantie und die sind auch nicht so schlecht) hält hat es sich doch gelohnt.
Also bei dem Preis kannst du echt nichts falsch machen und wenn dir das Gerät von der Austattung her genügt, dann kauf es ruhigen Gewissens.

ist nur ärgerlich, wenn man sich für 350,-€ ein veraltetes, lautes, lahmes Notebook mit nem nicht wirklich nutzbaren OS kauft, dass wenn es mal ein Defekt gibt für unzählige Wochen auf Reparaturreise gehen muss. gerade, wenn es ein PC ersetzen soll und somit der einzige rechner im haushalt ist. da bestünde auf jeden fall die mgl.keit es einmal bereuhen zu können. darüber sollte man sich auf jeden fall im klaren sein.

EDIT:

Im Angebot!!! DELL Vostro1510 mit 2GHz, 3GB RAM, 1440er Auflösung (MATT!!!) und 8400M GS für 587,-€

-> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=481391

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh