Notebook aus der Schweiz

xxxbornxxx

Neuling
Hallo, ich wollte mich mal erkundigen bei ob wenn ich mir eine Notebook aus der Schweiz hole (Asus G1) ich ohne Probleme die Garantieabwicklung über Deutschland machen kann ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ich wollte mich mal erkundigen bei ob wenn ich mir eine Notebook aus der Schweiz hole (Asus G1) ich ohne Probleme die Garantieabwicklung über Deutschland machen kann ?

Soweit ich weiss hast du dann keinen Anspruch auf Pick-Up Service von Deutschland aus. Sprich du muss das Notebook im Garantiefall auf deine eigenen Kosten zu Asus einschicken. Ansonsten gibts keine weiteren Unterschiede, der Garantieumfang ist gleich ... es handelt sich ja um eine internationale Garantie!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh