Notebook aus Ösiland

allmecht

Enthusiast
die strasse weiter bei der kreuzung dann links
ein kollege von mir möchte sich eventuell dieses notebook hier kaufen HP ProBook 4320s, Core i3-330M 2.13GHz, 2048MB, 250GB, Windows 7 Professional (WD862EA) Preisvergleich bei Geizhals.at EU da es nicht in deutschland erhältlich ist und es keine alternativen in deutschland gibt muss er sich das teil in österreich bestellen. Frage dazu: gibt es irgendwas zu beachten wenn in österreich bestellt wird ich denke mal nicht aber ich frag lieber mal nach. Ich geb mal seine "bedürfnisse" an wenn jemand noch ne alternative hat:max.14 zoll matt,hdmi,cpu egal ob amd oder intel,laufwerk wäre ok muss aber nicht sein einsatzgebiet wäre hauptsächlich office und internet (und ab und zu ein paar alte games) ~700€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beachten? teureren Versand und Garantiebeschränkungen des Herstellers.

Zoll gibt keine Probleme, da EU.
Ich denke mal auch nicht, dass HP seine Garantie nur auf ein Land beschränkt. Die arbeiten i.d.R. auch Weltweit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh