Notebook als Desktop Ersatz mit folgenden Eigenschaften

maglite

Enthusiast
Hi all,
da der Stand vom Sammelthread doch scho bissel älter ist, mache ich mal einen Thread für meine anfrage auf:

Suche ein Laptop, der ruhig etwas größer sein kann ... ca. 17", da er kaum mobil genutzt wird.

- Dazu soll Windows drauf sein (also kein Linux oder Mac)
- auf nem aktuellen Stand was CPU, RAM (glaub 3gb ist normal oder?) etc. angeht.
- gutes wlan, aber das is ja eh auch standard denk ich mal ...
- graka soll kein high end sein auch auch kein onboard. eben was dazwischen, wo etwas ältere 3d Games einigermaßen laufen.
- soll wenn möglich bissel schick aussehen, kein total klobiger schwarzer billig-Plastikkasten, wenn ihr wisst was ich meine :d ...
- nen angenehmen geräschpegel haben (kein Kraftwerksgebläse für die CPU oder so)
- preisobergrenze so bei 1100€, wobei ich hoffe, dass ma eigentlich für deutlich weniger die Anforderungen erfüllen müssen könnte ... :confused:

big THX im Voraus !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh