Notebook als Blu-Ray Player - sinnvoll oder zu laut?

Platoniker

Neuling
Ich möchte mir ein Notebook zulegen und weil ich auch mit einem Blu-Ray Player liebäugele, dachte ich mir ein Notebook mit HDMI-Ausgang und Blu-Ray Laufwerk zuzulegen.

Ich würde gerne von Besitzern solcher Notebooks hören ob sich die Notebooks auch als anständige Blu-Ray Player eignen, oder zum Beispiel bei der Wiedergabe so laut sind (ich habe eine Xbox 360 und deren Lautstärke ist unzumutbar um dabei eine DVD zu schauen!), dass ein stand-alone Player doch vorzuziehen wäre.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also nen standalone blurayplayer ist warscheinlich billiger..

mal über nen htpc nachgedacht?

Ich will sowieso ein Notebook kaufen. Das Notebook wird also nicht nur als Blu-Ray Wiedergabemöglichkeit angeschafft. Ich denke nur darüber nach eventuell ein Notebook mit Blu-Ray Laufwerk zu kaufen, wenn es sich den lohnt und mir so einen weiteren Player (oder Htpc) zu sparen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh