Notebook 800€

Enil

Semiprofi
Moin,
da ich nächsten Monat endlich 18. werde und da wieder ein bisschen Geld für mich abspringt. Hab ich mich dazu entschlossen, meinen alten PC der bei mir im Zimmer rumsteht zu verkaufen für ca.400€ +400€ vom Geburtstag und mir davon ein Notebook zu kaufen. Das Notebook soll hauptsächlich zum Filme gucken, im I-net surfen, Mucke hören, Schule und nen bissl LAN zocken genutzt werden. Spiele wie COH, CoD4, CSS, SuM2 und Battlefield sollen flüssig darauf laufen.
Hab mich mal bei idealo nen bissl umgeschaut und bin auf folgende Modelle aufmerksam geworden.
http://www.notebooksbilliger.de/pro...fcampaign_id=8f14e45fceea167a5a36dedd4bea2543
http://www.notebooksbilliger.de/pro...fcampaign_id=8f14e45fceea167a5a36dedd4bea2543
http://www.notebooksbilliger.de/pro...merbook_512mb_grafik_dediziert/incrpc/topprod
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_x55svap119c_gamerspecial_3/incrpc/topprod
Welches würdet ihr mir davon empfehlen?
Kennt ihr vielleicht noch ein anderes Notebook was für mich in Frage käme?
Würde ich beim letzten Modell spürbar von den 100€ profitieren?
Wie ist der Unterschied zwischen einen AMD Turion X2 mit 2,0Ghz und einen Intel Core 2 Duo mit 2,0Ghz, bzw. wie sind die Werte miteinander zu vergleichen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Empfehlung aus dem Schnäppchenthread:

Bei Dell lässt sich wieder ein feines Notebook konfigurieren: Dell 17Zoll Inspirion Notebook (T8100, GF8600GT mit 256MB, 3GB Speicher, 320GB Platte) durch 10% Gutschein SR162QT237RNM8 für 812 Euro inkl. Lieferung (40 Euro Aufpreis für einen T8300):

Evalue-Code: N0572008

PROZESSOR Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8100 (2,10 GHz, 800 MHz FSB, 3 MB L2-Cache)
BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch
HARDWARE SUPPORT 1 Jahr

FARBAUSWAHL Mitternachtsblau mit Mikro-Satin-Oberfläche & 2.0-Megapixel-Kamera ändern
LCD 17,0 Zoll Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display mit TrueLife™
ARBEITSSPEICHER 3072 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [1x2048+1x1024]
FESTPLATTE 320 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.)
GRAFIKKARTE nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem DDR2-Grafikspeicher
OPTISCHE LAUFWERKE Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh

Zubehör
BLUETOOTH Dell™ Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul (bis 3 Mbit/s) mit verb. Datenübertragungsrate
WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Intel® Wireless-N-Minikarte der nächsten Generation
MICROSOFT-SOFTWARE Microsoft® Works 9.0 - Deutsch

Im Lieferumfang Ihres Systems enthalten
Gedis-Pakete N0572008
Lieferdokumente Deutsche Dokumentation mit Netzkabel für Europa
Systemmedien Ressourcen-DVD - (Diagnoseprogramme und Treiber)
Netzteil 90-Watt-Netzteil
Modem 56.6k V.92-fähiges internes Modem und Adapter - Deutschland
Tastatur Interne Tastatur - Deutsch (QWERTZ)
Standard-Support 1 Jahr eingeschränkter Service ¿ Abhol- und Reparaturservice
TV-Tuner Dell™ Fernbedienung für Reisen

Von den von dir verlinkten würde ich am ehesten das Toshi nehmen, da man von den MSI und Asus Books nichts gutes hört und die für deine Spiele eh alle reichen. (Laufen alle auf meiner 8600M GS reibungslos, da wirds mit ner GT/HD 2600 erstrecht klappen) Die beiden Dellbooks wären aber zu den Preisen Momentan erste Wahl.

Achja reibungslos sollte nicht alles auf High und was weis ich was heißen, falls mir das nachher einer unterstellen will... ^^

ich komm bei der config auf 859€. und wie ist das mit den 10% rabattgutschein zu sehen.
bzw. wo kann ich den zufügen.

empfehle ganz klar dell, siehe luhri's Konfiguration

sowas hat kein Asus, kein Toshiba zu dem Preis (und Service erst recht)

ich glaub ihr habt mich überzeugt, problem ist halt jetzt bloß noch, dass der gutschein nur bis zum 21.05 gilt und die 120€ Rabatt bei Inspirion Modellen bis zum 28.05 und ich erst die restlichen 400€ am 17.06, also zum meinen Birthtday bekomme. Ma schauen ob ich mir das Geld von nen Kumpel oder von meiner Mutter bis dato pumpen kann.

Zuletzt bearbeitet:
du kannst dir ja ein angebot zusammenstellen und dann bei dell anrufen also bei einer beraterin ode rbei einemberater, der oder die soll dir dann halt das angebot per email zukommen lassen und dann kannst du das angebot dann annehmen wenn du das geld hast, denn so hast du auf dem angebot keine gültigkeit, d.h. das angebot gilt dauerhaft.

da bin ich mir ganz sicher.
mein vater vollte das vostro 1700 und dann habe ich mir ca. 5 angebote machen lassen von der netten Dame und dann habe ich halt nachgefragt wie lnage diese angebote gültig sind, da meinte sie diese sind individuell für sie erstellt und werden erst dann gelöscht oder gebucht wenn sie uns dies mitteilen.

du kannst ja bei dell anrufen die haben ja eh eine 0800 ter nummer kannst dich ja dann beraten lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh