Notebook 15-16" MATT, i7 Quad, 5850

ashantus

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich suche ein Notebook. Hier die gewünschten Eigenschaften:

1) Display 15-16 Zoll
Auflösung 1680*1050 oder höher
Zwingend: matter bildschirm

2) CPU Core i7 Quad, 4 Gig Ram

3) ati mobility 5850 GDDR 5! (gibt welche mit DDR 3, die auf keinen fall)
wenn display etc stimmen kommt evtl. auch ne gt 280 in frage oder die neue 480m. aber da müsste alles andere stimmen.

meine bisherige suche hat ergeben, daß die MSI serie GX 640 eigentlich alles mitbringt, bis auf ein mattes Display. daher fällt es leider wieder raus.

bei mysn gibt es leider auch kein Modell, welches die anforderungen erfüllt.

etc.

kennt jemand einen Laden/Hersteller?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das matte Display ist sicherlich ein echtes KO-Kriterium.

Hast du dir das mit dem QuadCore auch gut überlegt? Immerhin sind die in den Notebooks verdammt langsam getaktet...

Backbone

hi,
der rechner soll ja mind 3 jahre laufen. ich gehe davon aus, daß sich die quads in der zeit noch stark steigern in ihrem alltagsgebrauch.

Zuletzt bearbeitet:
Frage: was willst du in zwei Jahren auf dem Notebook machen was nen Quad erfordert? Für dan aktuelle spiele reicht die Grafik dann längst nicht mehr aus.
Nicht dass wir uns falsch verstehen: der mobille HD5850 hat NICHT die Leistung der Desktop-5850.

Problem bei deiner Auswahl:
Matte Display's findest du nur im Business-Bereich, und da brauchts die Grafikkarte nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh