Notebook 14 Zoll 400 - 600 €

fireballp

Enthusiast
Hallo,

meine Schwester sucht ein Notebook fürs Wohnzimmer. Es soll für Internet, Email, Ebay und Musik verwendet werden.

Am besten wäre ein mattes Display. Der Preis sollte sich zwischen 400-600 € einpendeln.

Da es mittlerweile in dieser Preisregion jedoch unendlich viele Notebook gibt, wollte ich fragen, ob einer von euch ein paar heiße Tipps parat hat bezüglich eines Notebooks.

Design ist eigentlich egal. Möglichst viel fürs Geld lautet die Devise.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann dir das exzellente Samsung Aura X420 empfehlen. Ich habe es selbst und bin sehr zufrieden.

Lenovo U450P hat sich meine Schwester gegönnt, sehr geiles Teil, und von den sonst angesprochenen Problemen wie nerviges Lüfter Geräusch und so merkt weder sie noch ich irgendwas!

Danke danke,

die werde ich mir mal ansehen. Aber alles was über 14 ist, fällt eigentlich raus. Das wollen sie einfach nicht.

Das Samsung hat eine super Verarbeitung, schönes Display (leider Glare), angenehme Tastur und extrem lange Akkulaufzeit. 8-9 Stunden arbeiten und surfen geht gut damit.

Guck bei dell die Notebooks sind auch nicht zu verachten, gibt zwar bessere in der Klasse aber du hast hier schon ein paar Tipps bekommen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh